allgemeine Frage! (MySims)

Ist von euch schon jem. so weit das er mir sagen kann ob es nach den sternen leveln noch weiter geht oder ob man es dann schon durchgespielt hat...
wenn es noch weiter geht hat man immer noch irgendwelche aufgaben wie z.b.: die Sternen Level oder kann man einfach nur mehr in der gegend herumlaufen?

würde mich echt interessieren

ich hoffe es kann mir jem. helfen
danke jetzt schon und allen noch schöne feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2009

mglg Caro

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:58 von caro94

1 Antwort

Hallo Caro :P
Ich habe schon seit einer Weile alle Sternlevel durch.
Das Spiel wurde mir aber noch immer nicht langweilig.
Man kann, nachdem man alle Level beendet hat, noch viele weitere Dinge tun.
Wie z.B. alle Leute bzw. Einwohner (Olivia, Charlie,...) zufriedenstellen d.h. ''einen Stern'' bei ihnen haben.
Natürlich auch andere Sachen, die ich jetzt aber lieber nicht aufzählen möchte ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ebenfalls noch einen guten Rutsch.

Sobatzie :P

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:48 von Sobatzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)