Was tun? (GTA San Andreas)

Hallo,

habe gta san andreas installiert und gespielt. nach zwei wochen wollte ich andere autos einfügen. habe mir diverse programme runtergeladen. habe ein motorrad hinzugefügt um es auszuprobieren.
Hab jetzt funktioniert mein spiel nicht mehr. ich komme ins hauptmenü drücke auf spiel starten es fängt an zu laden doch bei der hälfte bleibt es stecken und nichts passsiert.
hane das spiel 5 mal deinistalliert und wieder installiert doch es geht nicht mehr.

Bitte um rasche Hilfe!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 15:59 von fragenkaiser

7 Antworten

Das ist mir auch mal passiert (Wahrscheinlich kommt bei dir auch dann der Desktop, darauf ein Schwarzes 800x600 Feld und die Meldung "GTA_SA.exe hat ein Problem festgestellt ...").
Höchstwahrscheinlich liegt das an deiner Version von GTA:
Ab V 1.1 dürfte das eigentlich nicht mehr passieren, wenn du allerdings V 1.0 drauf hast kommt es oft zu solchen Fehlern...
Leider hat bei mir nur eines geholfen: Windows neu druffhauen (was ich natürlich nicht extra wegen GTA gemacht habe, aber nach 3 Monaten hat sich mein PC verabschiedet und ich musste Windows neu installieren, danach ging GTA auch wieder...), einfach einen Patch draufmachen ging nicht, allerdings habe ich schnell gemerkt dass es an der Version lag und hab auf dem neu Installierten Windows GTA gepatched.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

was is eine andere version? was ist patchen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:38 von fragenkaiser

was is eine andere version? was ist patchen?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:38 von fragenkaiser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Muss ich meinen pc auch windows neu installieren oder kann ich gleich einen patch verwenden?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 20:44 von fragenkaiser

GTA San Andreas existiert in 3 Versionen:
Der Ursprungsversion 1.0, so wie sie 2005 in den Läden stand, sehr instabil

Die Gepatchte Version 1.1, die meisten Fehler aus Version 1.0 wurden behoben, sie ist die beste Version meiner Meinung nach weil 1. Modden geht und 2. Kaum Bugs drinne sind

Die Mod-Inkompartible Version 2.0, die wie bereits erwähnt keine Mods zulässt.

Du kannst herausfinden welche Version du hast indem du im Hauptmenü Rechts (oder Links) unten kuckst ob da eine Versionsnummer steht. Wenn ja weißt du deine Version wenn nicht hast du Version 1.0

Wenn du Version 1.0 hast gib bei Google "GTA San Andreas Patch" ein. Du findest den Patch gleich beim ersten Eintrag.

Wenn du Version 2.0 hast gib bei Google "GTA San Andreas Downgrade" ein. Es ist das 6. Suchergebnis.
Schaue dann noch mal nach welche Version du hast. Solltest du auf 1.0 Downgegradet haben Patche sie wie oben beschrieben auf 1.1

Schwierig wird's wenn du GTA San Andreas illegal hast (also mit No-CD-Crack), denn dann funktionieren die Patches nicht weil die natürlich die Original-DVD verlangen ^^

Am besten probierst du's mit Patchen bevor du gleich dein ganzes Windows extra schrottest ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

danke für deine Hilfe!

hat trotzdem nicht funktioniert.
Habe das spiel einfach als andministrator geöffnet und es funktioniert.
Danke trotzdem!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:00 von fragenkaiser

OK. (Du hast ernsthaft versucht ein Spiel auf einem eingeschränkten Acc zu Patchen...)

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)