hallo leute ich hab da ein problemchen: (Wipeout HD)

ich möcht das spiel runterladen,aber mein vater möchte kein geld drauf überweisen,weil er angst hat das häcker da geld klauen vom konto...

wie sicher ist das PSN?

ich hab in nem beitrag gelesen,dass häcker am werk waren und das opfer die karte sperren musste!

PS:das ist mein erster download

danke im vorraus!
mfg opferklopfer!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:03 von Opferklopfer

2 Antworten

wenn dir das überweisen zu unsicher ist würd ich an deiner stelle noch etwas warten mit dem download.
sony hat in den usa eine art prepaid karte für das psn heraus gebracht wo du normal zum händler gehst dir eine karte für zb 20€ kaufst und dann zuhause im psn den kartencode eingiebst und dir das geld so auf dein konto bringst.
gibt es leider meines wissen noch nicht bei uns aber dürfte allerdings nicht mehr allzulange dauern.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 03:47 von Kain86

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?
danke sehr :)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:46 von Opferklopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout HD

Letzte Fragen zu Wipeout HD

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig!
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)