Welt 5 - Geisterhaus (New Super Mario Bros.)

Welt 5 - Geisterhaus
wie bekomme ich den 2. Stern ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:18 von ShibaInu

2 Antworten

Hallo,
auf zur 2. Sternenmünze im Geisterhaus in Welt 5.

Kurz nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast musst Du einige Treppen nach oben gehen. Links oben auf Deinem Weg nach oben siehst Du eine Tür. Sie schwebt quasi in der Luft. Nimm etwas Anlauf und spring auf den Absatz der Tür. Nun wird es etwas konfus. Sobald Du den Raum betrittst kommen etliche Boxer auf Dich zu und legen alles in Schutt und Asche. Die Münze befindet sich oberhalb der 3.Plattform. Springe sofort wenn Du in dem Raum bist auf den rechten kleinen Absatz. Führe sofort an der kleinen Steinmauer einen Wandsprung nach links oben aus. So gelangst Du an die Steinwand auf der 3.Plattform. Von dieser musst Du nun einen Wandsprung nach rechts ausführen um so die 2. Münze zu bekommen. Du landest ganz rechts oben im dem Bereich.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:35 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:41 von ShibaInu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)