Eine Frage Brauche dringend hilfe ? (Oblivion)

Hallo ich habe ein paar schwierigkeiten beim oblivion tor in Kvatch also dem ersten oblivion tor. wen ich da rein gehe komm ich da net weiter und ich weißs nicht wie man das shcließen soll. ... Bitte helft mir schnell thx im vorhaus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:26 von actionfighter

4 Antworten

Hi erstmal. nur keine Panik. Schau dich erstmal um und du findest einen großen Turm. den erkennst du an seiner -ich nenns mal "leuchtenden Krone". Aufjedenfall leuchtet da was. In dem Turm findest du ganz oben einen Feuerstrahl, der um einen Stein rumfegt. Den Stein musst du nur aktivieren, aber Achtung, da stehen einige Wachen drum rum- sind aber keine wirkliche Herausforderung.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 16:39 von Mathestreber-92

achso das is son haus oder turm da is iner mitte son flammen dingends und darum wachen oder? und dann den stein aktievieren und fertig oder?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:02 von actionfighter

und ganz oben sind 3 bänke und 2 verschlossene türen die man nur it einem schlüssel auf bekommt . wie komme ich da weiter

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 17:45 von actionfighter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achsoooooooo. vergiss mal meine mail. du musst erst durch eine andere tür in diesem raum. durch die kommst du auf eine art brücke. die überquerst du und gehst auf einen anderen turm zu. in dem gehst du nach ganz oben und wirst dann von einem daedra angesprochen. wenn du einen geringen schwierigkeitsgrad eingestellt hast, ist er so nett und kippt nach zwei schlägen um. untersuchen und schlüssel finden. den gefangenen brauchst du nicht befreien. zurück gehen und türen öffnen, nach oben rennen, wachen ausschalten und den siegelstein nehmen. im laufe des spiels musst du immer mehr wege finden, um an die siegelsteine anderer tore zu kommen. das würd ich dir aber empfehlen. die verschiedenen steine haben verschiedene effekte. nach dem hauptquest sind nämlich alle tore zu und du kommst nicht mehr nach oblivion. die siegelsteine einfach klonen und ne geile rüstung machen. ich hab ne elfen mit mehr als 70 rüstungswert, da ich auf drei sachen schild mit 20% hab.
nu aber schluss und viel spaß ^^

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 22:07 von Mathestreber-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)