Caws (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was sind caws

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:05 von Handball

13 Antworten

caws sind selbst erstellete spieler

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 12:13 von gelöschter User

C=Create
A=A
W=Wrestler
S=s die Merzahl hald

also selbst erstellte Wrestller

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 12:15 von gelöschter User

genau

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 12:16 von gelöschter User

und wie macht man die und wo gibt es caws

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 13:18 von Handball

www.caws.ws oder www.svrseries.com

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 13:28 von gelöschter User

und wie macht man die

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 13:41 von Handball

also geh auf die seite www.caws.ws dann geh oben auf svr 2008 dann auf Caws dann klickste den Wrestler an den du haben willst dann klickst du drauf un da steht er dann schon beschrieben hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 13:44 von gelöschter User

jo danke

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 19:33 von Handball

und die seite ist auf englisch oder und wie übersätzt man die

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 19:34 von Handball

was kann man bei diesen sachen machen


Total CAWs: 833


Total Movesets: 699


Total Entrances: 479


Total Belts: 107


Total Saves: 41


Total Attributes: 458

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 19:43 von Handball

du kannst die dinger anklicken entweder willst du caws also wrstler
oder bei movesets stehen halt move sets also auf der seite gibts nicht nur wrestler zum erstellen sondern auch andere sachen die seite is auf englisch aber mit der zeit weiß man schon was das bedeutet und für den anfang kannst du es ja mit einem Übersetzer dir noch übersetzen und wenn du dir wrestler erstellst schreiben die die Größe manchmal in Inch also im Amerikanischen Längenmaß da musst du dann zB auf Wikipeida den Wrestler namen eingeben und da stheht dann die Größe und das Gewicht in deutschen Angaben

sry für viel Text^^

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 19:59 von gelöschter User

danke ich schreibe an an der Frage weiter wenn ich nicht weiter komme

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 20:28 von Handball

bitte.

Antwort #13, 05. Februar 2008 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)