Ungeborene (KH Birth by Sleep)

Es ist noch nicht bekannt wie sie entstanden sind, oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:55 von Anti-Blick-Leser

17 Antworten

ich glaube meister xehanort(alter mann im secret ending) hat was damit zutun und im trailer von BBS faselt er immer irgentwas von unvollkommen und da es ungeborene sind tja ich kann auch nur späkulieren.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:28 von N-Gamer

Keine schlechte Idee.
Mal schaun...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:50 von Anti-Blick-Leser

tja aber die haben iwi fast keinen unterschied zwischen herzlose und niemande aber unter den drei sind meine lieblingsgegner etz die ungeborenen weil die einfach cool ausschauen ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:23 von N-Gamer

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Geschmackssache

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:41 von Anti-Blick-Leser

Meister Xehanort hat nichts damit zutuhen er ist nur ein meister der zur dunkelheit gegangen ist und seine fehler durch terra wieder weg machen will.

die ungeborenen sind warscheinlich nur wesen aus reiner dunkelheit ohne ein dunkles herz,herzlose sind ja erst vollkommen wen sie auch aus einem dunklen herzen entstehen.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 21:58 von olyndria

Kamen die Ungeborenen auch aus aus der Dunkelheit und was zog sie an die Oberfläche?

Wenn Meister Xehanort sich der Dunkelheit hingab, war er dann auch der Grund warum sie rauf kamen?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 23:50 von Anti-Blick-Leser

Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass die "Ungeborenen" wie ihr sie nennt, aus den Seelen der Menschen enstehen.
Das hab ich glaub ich mal auf der Kingdom Hearts Website gelesen.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:23 von Nathanael6451996

ich glaub mit ungeboren ist wie nathanael die seele gemeint weil ich hab das auch mal irgendwo gelesen das irgendwas mit der seele passiert wenn man zum herzlosen wird außer das dabei ein niemand entsteht und die dinger heißen echo glaub ich

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 00:42 von gamemaster65

hi jz mal ne waghalsige theorie ungeborene=ungeboren oder?
die teile könnten doch durch schlechte taten der menschen in der vergangenheit in der zukunft unheil anrichten den in der zukunft existieren ise ja nicht als ungeborene

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 21:43 von roxas_93

Gut gehen wir mal davon aus dass:
1. Aus dem Herzen die Herzlosen entstehen
2. Aus dem leeren Körper (Hülle) die Niemande entstehen
und 3. Aus der Seele die Ungeborenen/Echos entstehen.

Dann stellt sich doch die Frage warum in der Zeit von
KH1&2 KEINE Ungeborenen mehr entstanden sind?

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 17:22 von Anti-Blick-Leser

vielleicht haben die sich ja versammelt weil die niemande sind ja auch erst in kh2 gekommen

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 17:24 von gamemaster65

Das schon, aber die Ungeborenen gab es in der Vergangenheit
aber nicht in der Gegenwart?

Wie wollen die Entwickler das erklären:
Yen Sid und der König waren einfach nicht im stande Herzlose und Ungeborene zu unterscheiden? ^^
Und sowas will ein König sein. Er liest alte Schriften, geht nach Kingdom Hearts aber erkennt den Unterschied nicht...?

Obwohl bisher gaben sie immer plausible Antworten

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 18:13 von Anti-Blick-Leser

@anti-blick-leser
das versetehe ich auch nicht das sie nicht in dem 1 un 2 teil vorkommen
allerdings ist aber auhc die frage why die nimande nicht vorkamen

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 17:11 von roxas_93

das kann auch sein das die ungeborenen sich zu den herzlosen weiterentwickelt haben

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 12:41 von gelöschter User

Nein die Unbirth Haben Herz und Körper es fehlt nur die seele...

deswegen Unbirth, weil sie noch keine Seele haben...

und damals gab es noch keine Herzlosen und Niemande, die sind erst durch den schlüßelschwertkreig entstanden...

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 20:29 von _Sora_Riku_Kairi

Sora_Riku_Kairi schlüsselschwert krieg kann man es sooo nicht nenen.es war eher ein kampf um die vorherschaft der stärkeren...

es heißt ja das es herzlose schon so lange giebt wie das kingdom hearts selber.ich glaub auch warum,das Kingdom hearts an sich ist das licht und sammelt herzen um mächtiger zu werden doch die dunkelheit sammelt auch herzen um stärker zu werden.denoch ist das größste und stärkste herz Kingdom hearts und somit ein konkurent für die dunkelheit.

in bbs ist das kingdom hearts auch aktiv,im den sinne das das kingdom hearts frei im universum ist.in KH oder KH2 ist das kingdom hearts inaktiv da es sich vor der dunkelheit verstecken muss um selber nicht opfer der dunkelheit zu werden.

es sind ja schon so einige planeten der dunkelheit zum opfer gefallen und somit ist die dunkelheit stärker als das kingdom hearts.

denoch glaube ich auch das unbirth sowohl herz als auch körper haben...

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 22:25 von olyndria

möglich wärs doch ich glaube das sie eine manifestation aus seelen sind, schliesslich wurde ein lebewesen seinen herzens gestohlen da bleibt nur noch die dunkelheit auf der suche nach herzen. seine hülle hintersich gelassen also die niemande ohne herz nur eine hülle. die unbirths sind warscheinlich die seelen die zurückgeblieben sind obwohl es kein sinn ergibt, da sie in KH-KH2 nicht existieren . :o

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 13:56 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)