Geldbäume (AC Wild World)

nein das ist KEINE frage, sondern eine antwort!

Gibt es geldbäume? NATÜRLICH!

meine vorgehensweise:
99 000 sterniesack mir GOLDSCHAUFEL vergraben anschliesend 3 mal mit der GOLDENEN GIEßKANNE GIEßEN!
Täglich 3 mal gießen und am 4 tag nach der pflanzung hab ih einen großen baum ... und da hängen nun nicht 3 früchte dran
sonder 3 geldsäcke mir JE 30 000 sternies

bei mir: 1 voll ausgewachsen und 2 neu angepflanzt
schreibe hier bald wieder einen antwort, wenn ich weis, ob das geht, wenn man NUR 30 000 pflanzt ... bb *Have fun*

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:55 von Hausi-90

11 Antworten

Cool hab zwar schonn welche aber gut das es jemand sagt^^

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:33 von Harveststar

Muss man mitner goldenenGießkanne die Blumen gießen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:48 von girl-14

Was nütz das einem?
Wenn man 99.000 vergrabt,aber nur 90.000 zurückkriegt?
Voll bekloppt!
PS : Man MUSS nicht 99.000 Sternis eingraben!
Man kann auch nur 50.000 - 90.000 Sternis eingraben...
Dann hat man nämlich wenigstens 10.000 - 50.000 gespart!
Und man muss NICHT mit ner Goldkanne gießen!
Man´at die Goldkanne nur für GOLDBLUMEN erfunden!
Kann man au mit ´ner gewöhnlichen ,ne eingraben gell...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:57 von Screep-Zocka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ähm... ok ich warte auf den rest^^

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:25 von Schoolman

Screep-Zocka ich möcte dich jetzt nicht beleidigen und sagen, dass das alles falsch ist was du sagt, deswegen habe ich oben auch geschrieben weiteres kommt noch, ich werde natürlich auch andere möglichkeiten in betracht ziehen und auserdem ...

an einem baum hängen 3 früchte (oder säcke) du schüttelst ihn alle 3 fallen runter
du machst also 9 000 sternies verlust richtig?
dann warte mal 3 tage , bis der baum wieder wie ein ganz normaler früchtebaum wieder "trägt" das sind weitere 90 000 sternies, das bedeutet auf 6 tage *nach dem ersten ernten* hast du genau 99 000 ausgegeben und 180 000 bekommen ... du musst das langfristig sehen ... mast du ja sicher auch nicht, dass du eine frucht entest und dann den bäum wieder fällst ...oder doch?


Meine forschung läuft :

=> Goldsack mit normalen schaufel einpflanzen
=> Goldbäumchen mit normalen gießkanne aufziehen
=> Goldgießkanne mit der goldwirkung auf blumen
=> ob anstatt 99 000 auch 30 000 sternis als startkapital, um 3 X 30 000 zu ernten
=> => => weiteres was ihr wissen wollt an mich über PM oder hier <= <= <=

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 01:03 von Hausi-90

Meine erkenntnisse:
Man kann einen steniebaum machen indem man MIND. 50 000 sternies mit der GOLDSCHAUFEL vergräbut und anschließend jeden tag MIND 3 mal gießt

Bei 40 000 sterniesack wird nur ein normaler baum draus, der jeden tag 100 sternies bringt ...

wenn also 50 000 gepflanzt wurden, dann wird ein sterniebaum draus *vorausgesetzt, man hat ihn gut gegossen* dann wenn er fertig ist, dann sieht er wie ein ganz normaler baum aus, aber anstatt früchte hängen 3 Sterniesäcke dran! mit JE 30 000 sternie INHALT! was ich irrtümlich oben geschrieben habe möchte ich auch verneinen! und zwar meine aussage, mit demnach 4 tagen wieder ernten ... EIN STERNIEBAUM TRÄGT NUR EINMAL FRÜCHTE/STERNIS!

Sack + schaufel = sterni eingegraben (unerwünscht)
Sack + Goldschaufel = Kleines Pfläntzchen *bäumchen* (erwünscht)
Goldkanne oder gießkanne machen KEINEN unterschied

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 18:21 von Hausi-90

Versteh ich jetzt i-wie nicht...
Goldkanne und Gießkanne machen ja auch keinen Unterschied...
Also wächst da nur 1x 90.000 Sternis dran!
Also sollte man nicht 99.000 vergraben!
Gut,aber die GOLDSCHAUFEL braucht man WIRKLICH!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:53 von Screep-Zocka

Versteh ich jetzt i-wie nicht...
Goldkanne und Gießkanne machen ja auch keinen Unterschied...
Also wächst da nur 1x 90.000 Sternis dran!
Also sollte man nicht 99.000 vergraben!
Gut,aber die GOLDSCHAUFEL braucht man WIRKLICH!

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:53 von Screep-Zocka

merkt man, dass du jetzt nicht "mitkommst" :
es sidn 3 X 30 000 stäcke dran
ABER

Du kannst den baum nur 1 mal schüttel! *dass die ruterfallen*

man kann öfter schütteln, aber es wachsen nie wieder sternis drauf!

50 000 eingraben 3 X 30 000 also 90 000 ernten ...von einem baum!

also dann mit goldaxt oder normaler umhauen und dann neuen einsetzen ...

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 15:21 von Hausi-90

also ich habe iwie nen problem ich habe erst nur 30000 eingegraben weil gesagt wurde man muss genau 30000 eingraben ...
dann immer schön gegossen und es ist nur ein normaler baum geworden dann hab ich während dessen mich belesen und da kam iwann die antwort man können jeden betrag eingraben nur kommt dann auch nur ne ver3fachung...
also habe ich zwischen durch nen baum mit glaube 20000 verbuddelt weilch im mom nich mehr hatte...
nun is der wo ich 30000 vergraben habe zum normalen baum gewachsen und den mit glaube nur 20000 ist einer mit 3 mal 30000 geworden... .-.
was muss ich nun vergraben ? oder isses egal un das spiel entscheiden "selber" wann ein sterniebaum wird und wann nicht ?

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 10:40 von Vivien1409

okay hab schon wieder ne neue antwort gefunden die eigentlich auch einleuchtet auf der seite zitiert -> http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Secrets_%%...

"Money tree

Once you have the golden shovel, use it to bury a bag of bells. A sapling should sprout immediately. This will grow into a money tree which has a chance of producing 3 bags of 30,000 bells. The more bells you initially bury, the greater chance bells will bloom on the tree. For example if you plant 1,000 bells you have a 1% chance of it growing if you plant 37,000 bells you have a 37% percent chance of one growing etc. Note that the tree only produces money once. After you harvest the first and only batch of bells, the tree turns into a normal tree.

The max you can get from one tree is 90,000 bells. 3 x ad30,000 bags."

wer englisch nich so gut versteht bzw die kurz fassung :D
-> kannst bäume nur mit goldschaufel pflanzen
-> wenn du 1.000 Sternies pflanzt hast du ne chance von 1% das nen sternie baum draus wird, wenn man wie ich 30.000 pflanzt ne chance von 30%... etc.
-> die "früchte" wachsen nur einmal danach ist es ein normaler baum...

ps wenn ihr zu 100% nen baum mit sternies wollt dann grabt 100.000 Sternies ein :D nur leider macht ihr dann 10.000 verlust... :s

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 10:54 von Vivien1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)