Simmt echt! (Nintendogs Dachshund)

meine Freundin hat einen hund dem fallen die haare aus! das ist schrecklich!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:56 von Blume3

26 Antworten

willst du mich vereppeln ! wen es stimmen sollte schick ein foto OK !

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

So etwas geht in dem Spiel nicht.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:47 von Wolfsdrache

ich weiss aber wieso schreiben sie dan soooon quatsch

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

es nervt gewaltig ich hab bald keine nerven mehr blume3 bitte hoer auf !

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:05 von gelöschter User

Sie hat mir das wirklich erzählt!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 09:55 von Blume3

Aber du hast es nicht gesehen! Oder?

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:02 von Wolfsdrache

nein hab ich nicht. sie wohnt ja in berlin! da kann ich nich so einfach hin! Aber sie hats mir am telefon gesagt, und sie hats voll ernst gemeint!SICHER!

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 12:55 von Blume3

und du glaubst son scheiß?

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 13:02 von sweet_little_budgie

blume3 wen du so was glaubst dan hast du nen knall
(nicht boese gemeint)

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

ich glaubs ihr , weil sie würde mich nie anlügen! sie ist meine beste Freundin und ist vor einem Jahr weggezogen. sie hat mich nie angelogen, und wir haben uns versprochen es auch nie zu tun, für IMMER! ihr könnt ja glauben was ihr wollt!
Meine fresse!

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 15:47 von Blume3

sie hatt gelogen kappirs das ist bestimmt so ne tusi was so nen quatsch rauslest glaub mir blume ,falls es stimmen soollte was es bestimmt nicht tut sag deiner freundin sie soll ein foto schiesen und es dir schieken ok

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

Würde ich auch so sehen, sie muss dir ja nur ein Foto von dem haarlosen Hund schicken.

(PS: Ich konnte doch nicht wissen, dass sie in Berlin wohnt und du woanders.)

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 16:54 von Wolfsdrache

meine beste Freundin ist keine Tussi! ich hab sie angerufen und ihr gesagt dass sie mir ein foto schicken soll. Das macht sie. Nur das Problem ist, ich weiß nicht wie man so ein bild ins Internet stellen kann(meine Eltern können mir da auch nich helfen...ABER GLAUBT ES MIR SIE HAT ES ERNST GEMEINT!

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 17:28 von Blume3

Übrigens nenn mich einfach Sabine, ok?

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 17:43 von Blume3

sabine bist du dir sicher das deine freundin keinen scheiss erzehlt ?

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

ja, das bin ich!

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 18:56 von Blume3

ja, das bin ich!

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 18:57 von Blume3

sie hat dich eiskaltangelogen glaub mir !

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

sorry, aber ich glaubs IHR!

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 19:45 von Blume3

dan glaubs dieser tusi ! tud mir leid

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

Frage wird geschlossen. Tschüüssi, jill!

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 19:59 von Blume3

sabine ich mag dich echt sehr ich moechte mit dir auch nicht streiten aber bitte glaub mir ich bitte dich als collegin oder halt chatcollegin wen du mich bloed findest nur zu

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 20:04 von gelöschter User

hey , jill ich find dich nich blöd, ich hatte das Ina echt nicht zugetraut, so als allerbeste Freundin mein ich.
dein Sabinchen

Antwort #23, 27. Dezember 2008 um 20:09 von Blume3

ok verstehen wir uns wieder ?

Antwort #24, 27. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ja klaro!
dein sabinchen

Antwort #25, 27. Dezember 2008 um 20:17 von Blume3

freut mich

Antwort #26, 28. Dezember 2008 um 21:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)