Stern bei Bürgermeisterin?! :( (MySims)

Ich bin mit MySims eig. schon durch, aber habe noch eine Frage:
Wenn man mit manchen Einwohner wie Maria, Chris, usw. gut befreundet ist, ist bei ihrer ''Freundschaftsanzeige'' immer ein Stern.
Wie bekommt man den Stern bei der Bürgermeisterin?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Noch einen schönen letzten Feiertag und einen guten Start ins neue Jahr.

Sobatzie

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:57 von Sobatzie

9 Antworten

ich glaube in dem du die statue neben dem rathaus baust.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:57 von Triple-Hardy

ne...des geht nich...weis nich wie ich des gemacht hab aber ich hab bei jedem nen stern auser dem typ im casino (weil ich des spiel 'fang den dieb' oder so nich check)...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:18 von franzichen

die statue kann man bauen.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:20 von Triple-Hardy

ja, aber damit bekommt man den stern nich...weist du wie man des 'weich dem Dieb aus' spielt?

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:22 von franzichen

les dir die anleitung durch wenn dir das nicht weiter hilft dan mach einfach das :,,Also auf dem tisch sind doch zahlen von 1-6.du hast ja 6 karten in der hand und dann kommt noch eine diebkarte dazu ger.so jetzt musst du einfach 6 karten nach wal auf den tisch legen wenn der dieb ürgent wo auf dem tisch ligt dann hast du verloren wenn aber der dieb nicht auf dem tisch ligt und z.B.(die karte mit der 2 drauf auf der zwi ligt hast du gewonnen.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 19:28 von Triple-Hardy

ja...aber nen trick gibts nich wirklich oder?

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:40 von franzichen

Ne glaub nicht hab ich bis jetzt nur ein mal gespielt.

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 19:42 von Triple-Hardy

shitt...

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:43 von franzichen

ich weiß wiso machen die überhaubt son schrott in so ein schönes spiel das gehört da eigentlich nicht rein aber egal

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 19:47 von Triple-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)