Multtiplayer (Project Gotham Racing 3)

Wie spielt man denn zu zweit?
Ich krieg das irgendwie nich hin

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 16:57 von Triumph-ator

7 Antworten

Du musst in multtiplayer rein gehn. dann denn zweiten kontroller anmelden. Hab das immer so gemacht und hat auch geklappt, lg sandra

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 18:16 von PowerGirlSANDRA

Was meinst du mit "in Multiplayer rein gehn"?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 19:10 von Triumph-ator

Oh mann sry da hab ich voll kommen das spiel verwechselt.
multiplayer gibs gar nicht. wenn du mit jemandem spielen willst musst du online spielen. aslo online-karriere wählen. mfg sandra

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:50 von PowerGirlSANDRA

öhm...Danke, Sandra...
aber auf der Packung steht doch 1-2 Spieler

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 16:34 von Triumph-ator

ja keine ahnung warum das da auf der packung 1-2 spieler steht sry
bitteschön machi doch gern
mfg sandra

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:13 von PowerGirlSANDRA

Alles klar , danke für deine Bemühungen

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 11:38 von Triumph-ator

man kann sehr wohl zu zweit spielen. du gehst auf spass spiel dann auf diese xbox360 dann drückst du Y und meldest den zweiten controler andann wählst du noch ein zweites profil und das multiplayer rennen kann starten.

Antwort #7, 08. April 2009 um 20:56 von rainbowzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Gotham Racing 3

Letzte Fragen zu Project Gotham Racing 3

  • Project Gotham Racing 3: Multtiplayer

Project Gotham Racing 3

Project Gotham Racing 3 spieletipps meint: PGR 3 macht alles richtig. Die Grafik sieht unglaublich realistisch aus und der Umfang stimmt auch.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Gotham Racing 3 (Übersicht)