teammietglied ? (Mass Effect)

Am anfang kann man ja immer auswählen mit welchen teammietgliedern mann ein squad bilden möchte , mir fehlt noch die person in der mitte dieser auswahl , was für eine rasse ist das , und wo bekommt man die her ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:04 von kanzlertruthahn

9 Antworten

Mitglied...


Das ist die Asari...

Warst du noch nicht auf Therum?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:15 von SoD-Shadow

ja ; eben, hat sich eben erledigt.

kann man eigentlich mit mensch und asari gleichzeitig eine romanze haben ?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 11:03 von kanzlertruthahn

Nein, wie immer muss man sich entscheiden ^^

Als Mann: Ashley oder Liara
Als Frau: Kaiden oder Liara

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 11:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 11:29 von kanzlertruthahn

2 sachen noch :
1:bei einer hauptmission musste ich mal mit wrex reden , damit er mir hilft , ich habe es durch die schmeicheln funktion geschafft das er nicht sterben muss , später musste ich mich dann zwischen ashley und kaidan entscheiden (zu wem ich helfen komme , hätte es hier auch eine möglichkeit gegeben sie zu retten ?

2: bei einer nebenmission auf der zitadell musste ich für die konsortin mit so nem general sprechen , als ich mir dann die belohnung dafür abgeholt habe , hat sie mit mir (unter anderem) tolle sachen gemacht , kann man mit der auch ne romanze haben , oder war das einfach nur die belohnung ?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:47 von kanzlertruthahn

1: nein. Mann kann nur einen der beiden retten, doch im internet auf gameseiten wird ja mass effect 2 angekündigt, bei dem das nicht gerettete squadmitglied auftaucht und erzählt, wie er/ sie überleben konnte.
2: mit der kann man keine romanze eingehen.

Hoffe, das beantwortet deine fragen.
Avec

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 21:23 von Avec

jo danke

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 16:21 von kanzlertruthahn

in welchem system liegt Therum

Antwort #8, 22. März 2009 um 12:13 von Oschi95

wie geht man eine romanze ein?!

Antwort #9, 30. März 2009 um 15:04 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link