Wichtig (Harvest Moon)

Hallo,


1)
Man muss ja 3 geheime Felder für 3 Erntewichtel gießen.
Doch was ist, wenn eines der geheimen Felder unter einem Tierschuppen liegt, den man gebaut hat?
Muss ich dann wieder abreißen um den Wichtel zu bekommen, oder ist das Feld dann woanders im Spiel?


2)
Muss man, um Mystisch in der 3. Mine zu bekommen, alle verfluchten Sachen finden, oder braucht man nur die Werkzeuge zu finden?


3)
Wie kann man einen Baum fällen, den man angepflanzt hat?
So wie jz z.B. einen Bananenbaum?
Weil, sobald man geerntet hat, kann man ja mit der Samenmaschine wieder neue Bananensamen der Stufe 2 herstellen.
Doch ich möchte nicht alle Felder voller nutzlosen Bäume Stufe 1 oder 2 haben, sondern schon so lange pflanzen und ernten, bis ich EINEN Baum Stufe 99 habe.


Könnte mir PLS wer helfen?

THX schon mal im voraus, und schöne Feiertage

wünscht euch B_B

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:06 von Black_Basher

2 Antworten

PLS, need help!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:22 von Black_Basher

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man kommt, so schwer sind die 3 Fragen auch wieder nicht formuliert.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:50 von Black_Basher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)