Legion punkte (Artyria)

wie kann man in der legion ehrenpunkte verdienen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:11 von DarkPharao

15 Antworten

Man muss glaub ich trainieren

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:57 von kingdomhearts14

spielst du das spiel auch? das wäre ja zu komisch das wir die gleichen spiele spielen oder kingdomhearts^^

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:55 von DarkPharao

spielst du das spiel auch? das wäre ja zu komisch das wir die gleichen spiele spielen oder kingdomhearts^^

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:55 von DarkPharao

HI ne hab geraten weil das bei fast jeden Spiel so ist
entweder erfahrungspunkte sammeln oder andere gebite erobern Xd

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 19:52 von kingdomhearts14

Dark Pharo hast du eine Nintendo Wii verkaufe nähmlich wii spiele

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:53 von kingdomhearts14

nein ich hab ein gamecube und ein psp

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:46 von DarkPharao

wen du legions punkte sammeln willst,gehe in das Koluseum und Kämpfe gegen leute die in einer anderen legion sind oder gehe auf legion und dann ganz rechts,da sieht man dann die legions rangliste,suche dir eine legion raus und guck ob du da mit jemanden Kämpfen kannst.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 14:30 von olyndria

sag ich man muss kämpfen

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 14:53 von kingdomhearts14

kostet das spiel überhaubt was?

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 18:53 von skipio

ne ist kostenlos du kannst aber im game geld bezahlen damit du schneller vorankommst.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 01:39 von DarkPharao

nein Browsergames sind meist zu 95% umsonst.bei den meisten kannst du dir aber vorteile erkaufen.

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 01:45 von olyndria

wie kann man ohne was zu bezahlen neue aruse (goldmünzen) bekommen weil ich darf da jetzt fast gar nichts mehr machen nur weil ich keine g-münzen mehr habe!

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 17:29 von skipio

du musst missionen machen,da kannst du zufällig dann aureus finden du hast aber ne höhere chance wen du wahrnemung hoch machst.

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 19:44 von olyndria

ich kann ja keine missionen machen da steht dann kein aureus mehr und dann kann ich nicht eine mission machen!

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 21:30 von skipio

man kan pro tag 6 normale "Tagesquests" machen wenn du alle gemacht hast musst du ein Aureus zahlen für eine weitere usw.
am nächsten tag hast du wieder 6 freie quests!

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 17:17 von Bahom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Artyria

Letzte Fragen zu Artyria

Artyria

Artyria spieletipps meint: Einfach gehaltenes PvP-Rollenspiel für den Browser. Optisch ein Hingucker, wenn auch nicht überragend.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2009
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Artyria (Übersicht)
* gesponsorter Link