Trollesund (Der Goldene Kompass)

Wie kommt man bei Trollesund in das Magisterium rein?
Viele schreiben hier man soll ein Wettrennen mit einen Jungen machen
- bei mir sagt der Junge jedoch nur "Papa hat mir gesagt ich soll nicht in das magesterium etc.."
Muss man voher noch etwas erledigen?
- Ich habe schon jeden Getäuscht
- Das Al. Meter benutzt ..
etc.

HILFE!

:)
schönen festtag noch

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:13 von Fairytalex3

6 Antworten

Hallo ,
du musst nochmal zu dem Bär laufen danach nochmal zu dem jungen
dann ist das wettrennen angesagt
am besten mit dem Katzendaemon dabei immer wieder viereck drücken

greetz kathy

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:27 von kathy1605

Ja aber ich war noch garnich tbei den baer.. also die allererste aufgabe in trollesund.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:18 von Fairytalex3

Du musst jemand aufsuchen wegen dem Luftballon redest mit ihm. Dann musst du damit zum Hexenmagistrat und dann erzählst du das ganze einmal dem,der dich mit auf das Schiff genommen hat und dem Hexenmagistrat! Dann musst du zum Bären. Benutzt dann Das Al.Meter. Da erfährst du, wo seine Rüstung ist! Gehst zurück zum Bären und redest nochmals mit ihm! Dann Gehst du zum Magisterium. Da versucht du über den niedrigen Zaun zu kommen! Dann wird dir gesagt, dass du Kinder befragen musst. Suchst den Jungen und dann kommt es zum Wettrennen! Der Rest steht Dann oben!
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 10:43 von Pan2

Wo ist das Hexenmagistrat?
Und ein Junge mit den Luftballon ist da auch nicht..
Komme immernochnicht weiter

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:22 von Fairytalex3

Wie gesagt:
Nach dem man auf den schiff war kommt man ja in trollesund an
Was muss man da machen ?!
ich blick da garnix..help!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:33 von Fairytalex3

Da ist auch kein Junge mit nem Ballon! Da ist ein älterer Mann der nen Heißluftbalon oder so etwas ähnliches hat! Mit dem redest du! Am besten du redest mit jedem der dir über den Weg läuft! Wo das Hexenmagistrat genau ist weiß ich nicht aber mit dem Hermelin kannst du ja die Gegend absuchen, dann findest du es am besten. Den Rest habe ich ja schon weiter oben geschrieben!

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 17:18 von Pan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)