Versicherungsbetrug (Saints Row 2)

Hallo kann mir bitte jemand helfen bei den Versicherungsbetrug
ich schaffe den einfach nicht gibt es einen trick was die Sache erleichtert

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:22 von McKrainz08

6 Antworten

wenn die zeit abgelaufen ist musst du die ganze zeit hinfallen da kriegste punkte und das spiel geht immer weiter und wenn du so viel geld hast wie du brauchst dann kannste aufhören mit dem hinfallen!

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:54 von GangsterGroudon

ja, also ich habe den cheat für geringe schwerkraft aktieviert und den cheat reinfall und die musst du kombinieren, indem du springen drückst und direkt danach LT oder RT um hinzufallen aber stattdessen fliegst du sehr weit.Also mein rekord war bei einem mal 8000$.Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 16:34 von NARUTOUZUMAKId

der cheat geringe schwerkraft hilft wirklich ich habe 2,5 mio.$ am stück geschaft

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Genau so musst du es machen aber am besten sprintest du bevor du springst und in der Luft kannst du ja die Figur steuern und du mustt versuchen gegen ein auto zu knallen da bin ich bei einer stelle, das war bei dem Saints Distrikt 4 mal hin und her geflogen und ich hatte 336000$ dafür bekommen.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 13:08 von NARUTOUZUMAKId

achsoo!
ich dachte wir sprechen ohne cheats...ja dann nimm denn cheat geringe schwerkraft dann hast du so gut wie gewonnen..:]

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:12 von GangsterGroudon

Bekomme ich dann den Erfolg denn was ich weis bekommt man keinen Erfolg wenn man Cheatet

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 16:29 von McKrainz08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)