Zwei Fragen : Gras im Museum + Nook + Gras (Animal Crossing - City)

Hallo erst mal.also,ich habe drei Fragen.Es wäre schön wenn ihr sie mir schnell beantworten könntet , weil ich gleich weg muss.
Also, 1) Wenn man in das Museum geht und dann in den Raum mit den gespendeten Insekten sind da ja Wege und Gras,ist das Gras in der Form wie im Sommer,also zum Beispiel wenn ich im Sommer rundes(oder eckiges,dreieckiges...)habe ist das auch im Museum das Gras rund (oder eckig,dreieckig...)?Weil ich habe schon viele Städte gemacht immer hatte ich immer dreieckiges Gras im Museum
2)Wenn am nHyper Nook hat,gibt es dann aber kein Frisör (Shampudel),oder ?
3)Gibt es nur dreickiges Gras oder auch rundes,eckiges...?ich meine nicht den Schnne!

bissl viel geschrieben,na ja egal..denke ich..
Danke schonmal im vorraus!?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:30 von aral

4 Antworten

1. versteh ich net
2. da is dann nix
3. was willse mit dreieckigem gras?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:54 von Hinata-sama

danke das du di 2 frage beantwortet hast.kann irgenteiner die 1 und oder 2 beantworten

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:04 von aral

ist das nicht irgentwie voll egal ?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:53 von jessymaus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
NEIN...! :( :( :( MIR ist es nicht egal!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:12 von aral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)