bitte hilft (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komme bei welt 3 nicht mehr weiter , ich habe jeden gegner 4- 5 mal gewonnen und diese vwxyz drachenkatapultkanone 6 mal gewonnen , ich gehe immer in welt 1 hin und dort ist kein ojama muss man noch was anderes machen , kannmir einer helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:45 von MASTERSERGEN

8 Antworten

schau bei tipps und cheats nach dort stehts

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:23 von abc123abc123

hab schon

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:24 von MASTERSERGEN

passiert nix

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:25 von MASTERSERGEN

ich stecke ach dort fest ist bei dir schon ein labor aufgetaucht

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:26 von abc123abc123

nein obwohl ich fast jeden gegner4-5 mal gewonnen habe

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 18:27 von MASTERSERGEN

ja ich auch hast du der frau karten gegeben das sie auf 400 ist wen jo gehe zum wahrsager der erzählt dan was das zum sonnenlicht dan gleich wieder raus zu gnade dann ist dort ein schwarzer ojama der sagt verschwinde dan geht er dan musst du nochmal zu sonnenlich also zu der 2 stadt dan ist der noch ein ojama besige dne oder verlier spielt keine roller gehe dan zur 3 stadt da wird auch ein ojama geärgert von einem drachen besge dne und das labor tauch auf

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 18:30 von abc123abc123

sorry auf 4000 ist sag beischeid wens gemacht hast

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 18:50 von abc123abc123

ich weiß das ya alles

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 19:50 von MASTERSERGEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)