2 wichtige Fragen (Midnight Club LA Remix)

1) Hab den rang Legende (mehr geht nicht) und hab noch immer nicht den audi r8, wie bekomm ich den (champion von LA)-was heißt das?
2)hab mir den 2 besten luxusschlitten (B klasse)gekauft und getunt, problem: er ist für die anderen cars zu langsam und träge(selbst bei den leichten rennen)
Soll ich jetzt das beste luxusauto kaufen und tunen, der kostet aber über 140 000 moneten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:48 von gelöschter User

7 Antworten

noch was: muss ja 6 rennen mit dem luxusschlitten gewinnen (hab noch nicht mal eines gewonnen)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

1.du brauchst 100%

2.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:38 von Enza

1. 100% bekommt man wenn man alle rennen geschafft hat oder? ich meine sonst nichts?
2. wieviel geld hast du zurzeit? kauf dir den Ford GT der is schnell und wenn du ihn dir für 153 000 bounty kaufst kannst du nurmehr NITRO tunen (von der leistung) und ausschauen tut er auch gut

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 10:28 von battlefield2

und nie vom aussehen verführen lassen! der chrysler schaut geil aus ist aba für nen luxuswagen zum kotzen!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 11:21 von kev-marc

ich hatte auch den cryssler.es geht nicht nur um das auto sondern auch um den fahrer vieleicht hast du ein gutes auto aber einen schlechten fahrer damit meie ich:((du kanst den cryssler nicht fahren)))

und der ford gt loond sich wirklich ich hatte ihn auch und habe damit jedes renen gewonnen der wagen ist der hammer.

PS:noch was den ford gt können soga anfänger gut fahren

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:49 von Enza

Den Audi R8 bekommste sobald du dass Rennen namens Endspiel gewonnen hast ( kommt relativ am Schluss). Der Ford GT ist ein Exote, kein Luxusschlitten. Ich hab den Benz S600 genommen. Er ist schwierig zu steuern aber man gewöhnt sich dran.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:37 von GameChamp13

ja hab auch den benz genommen
nein ich hab mich nicht daran gewöhnt der kommt NIE um die kurve!
probier mal die voll getunte corvette Z06 aus die driftet das kannst dir nicht vorstellen!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 21:06 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)