Bossgegenstände stehlen (Castlevania - Darkness)

wie bekomme ich den Gegenstand von dem Drachen vom 2 Schloss?
Ich habe ihn schon besiegt aber vergessen ihn was zu stehlen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 17:54 von Narutofreak94

25 Antworten

am anfang wenn er den kopf in denn boden steckt auf denn rücken springen und dann warten natürlich anvisieren und warten irgendwann wird das fadenkreuz(anvisier dingsda)violett und du kannst ihn bestehelen


hoffe konnte helfen und viel spass noch

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 21:15 von Fatih1453

Weis ich aber ich habe ihn schon besiegt und bin schon viel weiter wie bekomme ich jetzt seinen Gegenstand

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:47 von Narutofreak94

ahcso dann muss du den bossrush machen den bekommst du wenn du ALLE bossgegner besiegt hast und durchgespielt hast du musst auch legion und nuculais besiegen auch wenn er optional ist(im Garibaldi-Tempel unten links erste etage du brauchst den teufel ut)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:51 von Fatih1453

okay danke

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 14:53 von Narutofreak94

bitte ich helfe gerne!



viel spass noch am spielen!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 19:05 von Fatih1453

du hilfst gerne?
Dann kannst du mir ja sagen wie ich Issac und Tod hintereinander besiegen soll.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:41 von Narutofreak94

ok na dann am besten ist wenn du mindestens level 65 bist und dein ut sollte leichi sein der sollte dann wiederrum knochensturm können er sollte level 55-60 sein und du solltest noch kriegshammer oder estoc haben am besten kriegshammer so das war für isaac



jetzt für den tot da empfehle ich dass du wircklich estoc haben solltest und auf jeden fall die fee tiramisu denn ihre letzte fähigkeit ist unbezwingbare vase das macht idch kurz unverwundbar das solltest du einsetzten wenn er diese riesige explosion macht du bist ja unverwundbar und kannst während dessen einfach draufhauen so solltest du es hoffentlich schaffen naja ich habe es so geschafft


viel glück und viel spass am spielen!

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 15:29 von Fatih1453

man du bist gut, werde es mal versuchen vielen dank aber es gibt einen hacken.
1.)Was ist Kriegshammer und Estoc?
2.)Wie bekomme ich diese Fee also z.B. Schwert, Axt und dann spezial?
3.)Wie kann ich am besten trainiren oder eher wo?

Danke du bist ziemlich gut in dem Spiel:

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 12:25 von Narutofreak94

danke für die komplimente!


1.kriegshammer ist die 2.stärkste waffe im spiel die bekommst du mit adamantin und dann noch tabar und anderen gegenständen
estoc ist ein rapier(ein schnelles schwert wie florett)habb leider vergessen wie man es herrstellt
2.um die fee zu bekommen musst du ganz rechts trainieren bist du ganz oben zwei kronen siehst trainiere sie zur linken krone dann hast du sie
3.der beste trainingsort ist im unendlichem korridor wenn du beim großem kristall bist musst du links abbiegen dann ist da eine stahl tür die kriegst du nur mit "brutale gewalt lv.2"auf das lernt ein kampf ut er heißt dschagganath entwickle einfach deinen anfangs kampf ut diesen magma typen da einfach GANZ nach RECHTS dann bekommst du auch flüssiger golem der eigentlich nicht schlecht ist!



dann noch viel glück(adamantin bekommst du von dn letzten wächtern so heißen sie)und spass noch mit isaac und tod

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 16:05 von Fatih1453

okay ich habe die Fee aber die Heißt nicht Tiara die heißt Tirasmus oder so ähnlich und der Kriegshammer is ja ein Riesending alter schwede aber ziemlich langsam und luftkombos kannste vergessen.
Du hast mir ziemlich geholfen danke aber eine einzige frage habe ich noch undzwar wie bekomme ich das Laserschwert von Issac im 2 Kampf.Ich weiß das unter anderem Pur-pur Glitter braucht.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 19:00 von Narutofreak94

ja purpur-glitter stiehlst du von dullahan und der rest sind alle schwerter bis sieben klingen schwert also sieben klingen schwert und alle anderen schwerter vor ihm

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 09:50 von Fatih1453

ich will das schwert aber haben bevor ich gegen Tod kämpfe und ich habe dullahan schon besiegt und ich muss den ja den Boss-Rush-Modus haben aber ich bin ja noch nicht durch und was ist eigentlich Pumpkin weil viele hier von irgendeinem Pumkin reden und Pumpkinknüppel.
Wer oder was ist das "Pumpkin"?

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 12:30 von Narutofreak94

pumpkin ist sie letzte ut art den findest du in draculas schloss ihn kannst du nur durch den pumpkinknüppel erwecken er attackiert zwar keine gegner aber gibt extrem gute status werte dazu und das schwert kannst du eben nicht vor tod bekommen sorry

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 17:43 von Fatih1453

wie kombiniert man pumpkinknüppel

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 20:17 von Narutofreak94

dafür brauchst du piko-piko hammer und pumpkin hut

den hammer bekommst du mit ich glaube keule und wunder-ei
und den hut mit gesichtsschutz und wunder-ei

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 11:25 von Fatih1453

streitkolben und Wunderei habe ich schon aber wie mache ich den GESichtsschutz

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 14:35 von Narutofreak94

dafür brauchst du steinmaske und die bekommst du mit jade und tränen der sonne

jade von den asassinenzombies fallen lassen brauchst sehr viel glück lässt selten fallen

und die tränen bekommst du von flammendämon fallen lassen oder von efrit klauen du beklaust ihn wenn du ihn schwächst bis er dich packen will lass dich packen aber befrei dich sofort wieder dann kannst du ihn beklauen


viel spass noch beim sammeln und spielen

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 19:55 von Fatih1453

okay, wie kann ich mein Glück denn erhöhen.

Antwort #18, 07. Januar 2009 um 12:37 von Narutofreak94

Und weist du wie man am besten Engelheiligenschein von diesen Einhörnern in Braun bekommt.

Antwort #19, 07. Januar 2009 um 12:41 von Narutofreak94

durch den seltenen ring im wald finden und dann noch prinzenanzug herstellen dafür brauchst du clownsanzug und dafür brauchst du noch einen piko-piko hammer engelsheiligenschein am besten mit der ausrüstung ring+prinzenanzug und dann eben bekämpfen

Antwort #20, 07. Januar 2009 um 17:12 von Fatih1453

okay und wie kann man Donnerdämon und letzter wächter bestehlen

Antwort #21, 13. Januar 2009 um 15:13 von Narutofreak94

donnerdämon weis ich nicht mehr aber letzter wächter macht irgendwann eine attacke wo er aus seinen schild feuer schießt dann kannst du ihn bestehlen

Antwort #22, 13. Januar 2009 um 16:40 von Fatih1453

okay danke und als allerletzte frage habe ich noch wie ich effret bestehle das ist dieser der nur aus feuer besteht und man bekommt von im tränen der sonne.

Antwort #23, 15. Januar 2009 um 17:21 von Narutofreak94

das habe ich doch in antwort 17 beschrieben

Antwort #24, 16. Januar 2009 um 18:08 von Fatih1453

ja ich weis aber wenn er mich packt wie befreit man sich den?

Antwort #25, 17. Januar 2009 um 13:57 von Narutofreak94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)