Suche dringend folgende Tiere (Pony Friends)

Hallo,

ich suche diese Tiere, bitte genau (Ort, Zeit, Seite) beschreiben:

Insekten
- 1. Reihe 3. Insekt
- 2. Reihe 3. Insekt
Kleine Vögel
- 2. Reihe 1. Vogel & 2. Vogel
- 3. Reihe 2. Vogel
- 4. Reihe 2. Vogel & 3. Vogel
Große Vögel
- 2. Reihe alle Vögel
- 3. Reihe 1. Vogel
Kleine Tiere
- 2. Reihe 3. Tier
- 3. Reihe 1. Tier & 2. Tier & 4. Tier
- 4. Reihe 1. Tier & 3. Tier
Große Tiere
- 1. Reihe 1. Tier & 2. Tier
- 2. Reihe 4. Tier
- 3. Reihe 1. Tier & 2. Tier & 3. Tier
- 4. Reihe 1. Tier & 2. Tier & 4. Tier
Bauernhoftiere
- Schwarzkopfschaf
- 3. Reihe letztes Tier

Riesengroßer Dank, wenn ihr -wenn auch nur bei einem- helfen könnt! (Sry, habs erst bekommen, und hab jedes Tier fotografiert, hab aber manche nicht gesehen, obwohl ich alle schon 10 mal durchgeritten bin, hab ein schlechtes Auge)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:04 von Pony_Hilfe

1 Antwort

Hallo!
Da ich auch noch Tiere suche, kann ich dir vielleicht nicht alles beantworten aber:
BAUERNHOFTIERE:
Schwarzkopfschaf: Habe ich erst heute morgen gefunden, ist im Sandyfort-Tal kurz vor der Brücke, sehr sichtbar, auf der rechten Seite
3. Reihe letztes Tier (braune Ziege): Ich glaube die ist entweder bei McVeitys Hof oder bei den Heathdale-Äckern (genau weiß ich's nich :( )
GROßE TIERE:
1. Reihe 1. Tier (Biber): Nachmittags beim White-Bear-Fluss direkt rechts neben der Brücke, sonst eigentlich fast überall wo es Wasser gibt...
2.Tier (Reh) Fox-Tail-Kiefern, rechte oder linke Seite, sonst im Fernhill-Wald, abends
4. Reihe: Habe ich nicht^^
KLEINE TIERE:
3. Reihe 1. Tier: Im Tendrige-Pfad, auf dem Feld, linke Seite
4. Reihe 1. Tier (Fledermaus): Kommt dir oft auf vielen Feldern entgegen..
GROßE VÖGEL:
2. Reihe alle: Habe nur die 1. und die letzte Eule, beide sind glaube ich in den Foxtail-Kiefern
3. Reihe 1. Vogel (Steinadler): Ist im Sundridge-Gipfel, linke Seite oben weiter weg vom Pfad, auf so nem hohen plateau...
KLEINE VÖGEL:
2. Reihe 1. Vogel (Kardinal): Roter Vogel, sitzt auf McVeitys Hof auf sonem Pfahl oben in der Luft

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:21 von Mambo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)