Kapitel 1-1 Wo ist der lüftungsschacht und wie soll ich darein? (Der Goldene Kompass)

Bitte! wo ist dieser verdammte Lüftungsschacht und wie soll ich darein?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:35 von gelöschter User

3 Antworten

Hey,
also bei mir ist es meistens so,das der Lüftungsschacht ÜBER der Tür ist.Mit diesen Pan kommst du ran...Viel Glück

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 16:55 von Kaya

Der Lüftungsschacht ist, wenn du durch die Küche gegangen bist kommst du in einen Gang. Über einer Tür ist der Schacht. Dann gehst du in eine Tür hinein da ist eine Kiste und dahinter ist ein Schalter den aktiwierst du.Danach schiebst du die Kiste vor den Schacht und Lyra klettert durch.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:08 von Vivimarie

da man da nicht direkt reinspringen kann musst du,wenn du auf der kiste stehst y drücken(also öffnen). Dann geht lyra automatisch rein.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:39 von Lyra000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Der Goldene Kompass (Übersicht)