Kapitel 1-1 Wo ist der lüftungsschacht und wie soll ich darein? (Der Goldene Kompass)

Bitte! wo ist dieser verdammte Lüftungsschacht und wie soll ich darein?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:35 von gelöschter User

3 Antworten

Hey,
also bei mir ist es meistens so,das der Lüftungsschacht ÜBER der Tür ist.Mit diesen Pan kommst du ran...Viel Glück

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 16:55 von Kaya

Der Lüftungsschacht ist, wenn du durch die Küche gegangen bist kommst du in einen Gang. Über einer Tür ist der Schacht. Dann gehst du in eine Tür hinein da ist eine Kiste und dahinter ist ein Schalter den aktiwierst du.Danach schiebst du die Kiste vor den Schacht und Lyra klettert durch.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 15:08 von Vivimarie

da man da nicht direkt reinspringen kann musst du,wenn du auf der kiste stehst y drücken(also öffnen). Dann geht lyra automatisch rein.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:39 von Lyra000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Der Goldene Kompass (Übersicht)