Hilfe ich habe die bühne falsch dekoriert (Die Urbz - Sims in the City)

hallo ich bin grad bei der mission in der ich die bühne dekorieren muss .leider hab ich zwei große poster auf die bühne gehängt und dann sah ich dass ich ca 5 kleine selbstgemalte bilder aufhängen müsste, also mallte ich 5 bilder, konnte aber nur 1 aufhängen und jetzt hab ich kein platz mehr! also hab ich zwei große bilder und ein kleines und die kann ich nicht mehr abhähngen oder andere dazuhängen! Bitte ich brauche schnell hilfe ich habe nur ein speicherplatz und wenn ich alles verbockt hab muss ich neu anfangen! SCHNELL ANTWORTEN; BITTE!°!

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:35 von sims-player

3 Antworten

also du kannst ein neues Spiele anfangen oder du gehst zu dem Museum wo L.G.Roßenklape immer steht.Da ist ja immer so ein Frau und die verkauft Sachen.Da kaufst du dan Sachen und Dekorierst die Bühne wenn kein Platz mehr ist muss du neu anfangen.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 12:46 von Jumpi007

tja da würde ich ma sagen sa haste was verbockt tut mir leid du must neu anfangen

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 17:17 von kleenezockerin

nein es geht nur leider hab ein paar tausender verloren Danke @ all .

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 19:55 von sims-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link