Kakariko. Komm da nich mehr raus? (Zelda Twilight Princess)

hi


also. ich wurde wieder zum menschen (nach dem Wolf usw.). da ging ich zum feuerberg wegen den Goronen. Da komm ich nich durch auch wenn ich "A"-gedrückt halte.

kann mir einer erklären wie ich ihn wegbekomme?

noch ein problem was ich ziemlich verwirrend finde:

der eine Priester in Kakariko sagt zu mir das ich zurück nach Odon soll und mit dem bürgermeister Bogo (oder wie der heißt) zu reden. Und...

...Midna sagt zu mir das ich zur mine soll und den Schattenkristall holen soll.

da hab ich mich für den Priester entschieden und wollte mit meinem Pferd nach Odon reiten aber das Tor am eingang (zwischen Kakariko und Ebene von Hyrule) geht nicht auf!

frage/n:

1. Wie krieg ich das viech (Goron) aus dem weg?

2. Wieso kann ich nich nach Odon reiten? ist es ein Fehler (Bug)?

bitte schnell antworten! Wills noch heute schaffen!

PS: hab schon die Lösung hier geguckt aber da ist nichts hilfreiches.

thx im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:14 von Justin20020

3 Antworten

1. Geh nach Ordon und und rede mit Boro (dem Bürgermeister. Er steht vor seinem haus). Nun zeigt er dir wi man Ringkämpfe gewinnen kan. Wenn du ihn zweimal aus dem Ring geworfen hast sagt er dir dass du die Truhe hinter ihm öffnen sollst. DDort sind zwei Matalshuhe drin, mit denen dich die Goronen nicht mehr wegschubsen könen wenn du sie greifst. Außerdem kannst du mit diesen Schuhen auf magnetischen Feldern laufen die z.B. an der Wand sind. Wenn du unter Wasser Truhen findest zieh dir die schuhe an und du singst auf den Boden, nun kannst du am Meeres grund laufen. Aber vorsich, du kannst nicht die ganze zeit unter wasser bleiben.

2. Wenn du mit deinem Pferd auf das Tor zu reitest musst du den spurt verwenden (drücke dazu den A-Knopf) wenn du ihn früh genug gedrückt hast springt dein Pferd über das Tor (automatisch)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:50 von Alles-Wisser

Dann bekommste auch die eisemstiefel(vom bürgermeister)Die brauchst du dafür(Um die goronen wegzuschleudern).

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:46 von kalsada

ja danke! habs vorhin geschafft. Ich dussel :S

Kalsada bist auch angemeldet Oo^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 00:01 von Justin20020

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)