boolProp testingCheatsEnabled true (Sims 2)

HILFE!
Bei dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" kann man doch die Bedürfnisse eines Sim hochziehen und wenn man ihn in der nachbarschaft eingiebt, kann man bei "ein Sim erstellen" komische Kleidung zb als Sensenmann oder als ritter wählen. Das hat früher bei mir funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:15 von luca16

3 Antworten

Hast du inzwischen ein Erweiterungspack installiert?
Naja eigentlich kann es daran nicht liegen.
Prüfe mal deine Schreibweise: Groß und kleinschreibung muss korrekt sein, schreibfehler dürfen nicht enthalten sein.
Spuckt Sims 2 in der Konsole denn eine Fehlermeldung aus?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

Ich habe Freetime, Vier Jahreszeiten, nightlife, und fammillie accesories.
Wenn ich den Cheat eingebe, dann schliesst sich das Cheatfenster und das heisst doch, dass der Cheat richtig eingegeben wurde.
es gibt auch keine Fehler meldung.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:36 von luca16

Öffne mal das Cheatfenster und gib expand ein (oder irgendwas, hauptsache kein cheat)
Dann erweitert sich das Cheatfenster.
Wenn da nichts weiteres steht müsste es eigentlich funktionieren.

Es könnte auch daran liegen dass man vielleicht bei Sim Erstellen eine bestimmte Tastenkombination anwenden muss (oder einfach den Cheat nochmal eingeben muss...) und du das vergessen hast.

Probier das mal...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)