Kleine Frage und Hallo erst mal! (KH 2)

hallo ich habeein action replay und geht aber aber ein problem wenn ich magie mit mickey roxas oder riku anwende bleiben sie stehen
wor4an liegt das ?
kann man das anderen

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:20 von sasuke2308

9 Antworten

Das liegt daran, dass die 3 keine Magie einstzen können, es gibt also keine Programmierung dafür. Und wenn die im Spiel nicht vorhanden ist, kann AR diese nicht cheaten.
Diese T Position (T-Stance) ist dann die Folge (ist die Ausgangsform, um Spiel- und Animationsfiguren zu erstellen):

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:31 von FantasyV11

ja aber wenn sie da stehen was kann man machen damit sie weitergehen ausser auszuschalten und noch ne frage konnte ich zbs einen story mit roxas machen wie imn land der drachen oder schloss de biest und gibt es einen code mit dem man auf level 99 kommt

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:36 von sasuke2308

Um T-Stance wieder los zu werden, musst angegriffen werden oder halt die PS2 ausschalten.
UNd es gibt ein code für lvl 99, solche Codes findest du auch unter Tipp+Cheats > Action Replay Max Codes:

Alle Charakterer auf Level 99
EAF0-WA4N-1CQ01
B78Q-A7XQ-ZWEV7

Was ich nicht verstehe ist deine Frage mit der Story, kannst das nochmal erklären, was du genau möchtest?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:52 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
er meint warscheinlich das statt sora nur roxas in den cutscenen vorkommt aber das glaub ich nicht das dieses replay dazu im stande ist oder ? denn das wäre voll verwirrend wenn roxas und riku xemnas besiegen würden und es 2 roxas in jeder cutscene erscheint XD

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 19:57 von N-Gamer

ok also ich bin jetzt bei Mulan fertig und fange jetzt mit der Biest Geschichte an und meine Fragen waren:

Kann ich zum Beispiel Mickey jetzt benutzen um die story zu schaffen

Ich hab kingdom herats 2 auf franzosich fertig gibt es eine Moglichkeit das ich das mit irgendeinem usb stick oder so die dateien von der franzosichen Kh2 auf die deutsche kriege

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 19:59 von sasuke2308

hast du das game aus frankreich ?
man kann nämlich die sprachen nämlich nicht ändern.
also normal geht das nicht ,weil die 2 unterschiedlichen sprachen also auch 2 unterschiedliches spiele sind.
hab ich aba noch nie versucht aba probier es einfach aus die französischen memorycard auf die deutsche KH2 disc zu zocken XD

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:43 von N-Gamer

dann geht es nicht weil ich habe sie auf der selben memory gespeichert und wenn man den steckplatz wahlt wo m,an spielen will mit den speicherplatzen steht dan nicht das was bei der franzosichen edition wollte nur fragen weil jetzt muss nich die story normal von vorne machen

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 22:22 von sasuke2308

Also du kannst die Daten für das französische KH2 nur für das französische nutzen und deutsch halt nur für deutsch. Das gilt auch für die AR Codes. Da wird leider zwischen den Kh Versionen unterschieden.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 22:27 von FantasyV11

ok danke

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 22:30 von sasuke2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link