Bryoo (Metroid Prime 3 Corruption)

Kann einer sagen wie und wo man da die Energiezelle bekommt?
Ich bin nämlich grad auf der Valhalla und ich hab schon die anderen 7 verbraucht.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:24 von Chinajunge

3 Antworten

dortz wo du dein schiff mit missiles ausrüstetst sind so luftschächte diese haben einen sog wenn do als morphball rein springst kommst du nach oben und dort ist die dann

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:47 von alexanderkrauss

Ich mein die die man später für die Valhalla braucht.
Oder ist das die?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:17 von Chinajunge

Man braucht egtl. nur 5...

Und mit einem kleinen Trick sogar nur 3...


Deine müsste wohl #4 sein...
Lande auf Bryyo, wo du die ShipMissilies erhalten hast. Nun zum Brenngelbecken und dort einen großen Kopf mit dem Schiff aufnehmen. Zurück zum Landeplatz und die orangene Tür.
Benutz hier den linken Golem, um zum nächsten Raum zu kommen. Hier fehlt einem Golem der Kopf...
Im nächsten Raum aktivierst du die halbe Brücke mit dem BoostBall.
Nun zum Dickicht und der zweiten zerstörten Luftabwehrstellung. Dort steht eine Batterie, die mit dem Schiff angehoben einen Geheimgang freigibt. Nun bist du auf der anderen Seite der halben Brücke.
Es geht zum Raum mit dem großen Golem, den du befreien musstest. Die Batterie dort abgesetzt und dann kannst du #4 aufnehmen.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:33 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)