Trick für Submission-match, dass zum Aufgeben bringt ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hat jemand ne Idee wie man bei 'Hall of fame' ,das Submission-match zwischen Bret Hart & Stone cold (steve austin), ein Trick machen kann damit der aufgibt ? wäre nett wenn mir jemand antworten könnt e , weil ich grad am zocken bin un net weiter komm ^^...

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 12:43 von _Undertaker_

7 Antworten

stone cold is ja showman glaub ich und dann würde ich versuchen seinen bauch rot zu bekommen und mit einem gespeicherten Finisher ihm den Sharpshooter zu klauen und zum Aufgeben zu bringen

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

cool , danke, hab grad des geschafft^^...dankedanke ^^, weißt du wie man summerslam arena kriegt weil gegen die hardys muss man ja gegen die im summerslam machen aber da kann man den noch nicht wählen, un ich hab alle aufgaben davor aber schon gemacht...weißt wie man die bekommt ?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 13:30 von _Undertaker_

bitte.
du musst die hardy prüfung,die DX Prüfung,Die GeneralManager Prüfung und die Money in the bank Prüfung nicht machen aber sonst alle aber diese 4 kannst du auslaseen

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 13:37 von gelöschter User

danke ^^...

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 13:40 von _Undertaker_

bitte.nochmal^^

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 13:41 von gelöschter User

gibt's eig nen trick gegen des rausdrücken im royal rumble ?

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 15:51 von _Undertaker_

leider nicht einfach versuchen viele Tasten so schnell wie möglich zu drücken aber wenn ein 2ter dazu kommt haste schon verloren^^

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)