Habe ein Problem mit Chen... (Harvest Moon - Inselparadies)

Um ein Pferd zu bekommen muss man sich mit Chen anfreunden.
Man muss bevor der Laden aufmacht oder wenn er zuhat Chen was schenken aber bei mir macht der Laden nie zu und wenn ich ihn anspreche dann komme ich automatisch zu seinem Laden... was ist denn da los?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:30 von Funny-Princess

9 Antworten

ich denke mal das du ihn ansprevhen sollst wen der laden zu hat oder so was oder wen er draussen ist .. ?! ich weiss es auch nicht selber tut mir leid aber ich vermute das mal ..

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:34 von gelöschter User

Er ist aber leider nur einmal in der Woche draußen... das ist natürlich blöd, mal schaun ob das jemand weiß, aber danke =)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:37 von Funny-Princess

mach das einfach mal am Freitag, zwischen 15-17Uhr, da läuft er nämlich vor seinem Laden auf und ab. Schenke ihm am besten das geschlagene bauholz. das machst du an 7-10Freitagen und am darauffolgenden Tag kommt er mit seinem Sohn und dem Pferd

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:38 von AngelFelia2004

Viiiiiiiiieeelen Dank!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:42 von Funny-Princess

hoffe es hat geklappt, bei taro machst du das gleiche nur mit kraut um die angel zu bekommen

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 13:29 von AngelFelia2004

Nö.!

Kraut muss man nicht schenken.!

Man muss NICHTs schenken.

Also ich habe ihm nichts geschenkt. Nur am Tag 5 oder 6 mal mit ihm geredet und das 6 tage lang und dan hat er mir die angel gebracht.

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:09 von gelöschter User

Okay, aber zum Glück hab ich die Angel ja schon...^^

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 13:03 von Funny-Princess

ich war ja auch jeden Tag bei Taro, um nach dem Wetter zu fragen. Habe die Angel dadurch aber auch erst am 4. Tag im Sommer bekommen.
mit dem Kraut schon am 7. Tag im Frühjahr

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 11:55 von AngelFelia2004

Hast du den schon das Pferd?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 11:59 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)