Was muss ich tun um Mario zu retten ? (Super Mario 64)

Hey

Ich bin jetzt im achten Saal da wo man zum Balkon gucken kann . Und da hängt auch ein Bild von Mario . Wenn ich nun in dieses hinein springe , weis ich nicht mehr weiter , nur das ich auf den Baum mit dem roten Kreuz soll . Da komme ich aber nicht
hinauf . Sind die Frage - und Ausrufezeichenkästen wichtig ?

LG

Bitte schnell helfen . Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:33 von Cindymausi01

3 Antworten

also---zum kreuz führ eine hängebrücke.. zu dieser gelangst du wenn du dem weg volgst und dann aus linkshinten (von karte)
baumstumpf springst (erst an der ranke hochkletter)...

die ?-zeichen kastchen musstn du erst aktivieren.. das denk ich mal kannst du aber noch nicht steht auch irgenwo bei tipps.. (naja anderes mal(da muss du erst in den himmel xD))

! kasten enthalten münzen oder muschelpanzer... nur kleine nützlichkeiten für dich (nicht notwendig)

hoff es hilft dir.. xD

mfg Rex111

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 18:45 von Rex111

*also---zum kreuz führt eine hängebrücke.. zu dieser gelangst du wenn du dem weg volgst der dich zum links-hinten (von karte)
baumstumpf springst (erst an der ranke hochkletter)...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 18:46 von Rex111

Ohh dankeschön !

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:52 von Cindymausi01

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)