Unverwundbarkeit und andere Extras -wie ?! (Lego Star Wars 2)

brauche bitte hilfe:

habe diverse rote powersteine gefunden, *extras ein/aus* gekauft und nun 900.000 steine für die *unverwundbarkeit* bezahlt. aber es klappt nicht: ich werde genau so gekillt wie vorher auch :-(
was mache ich falsch ? im lösungsbuch steht dazu nichts.
auch andere extras, wie z.b. *sich erleichtern* oder *selbstzerstörung* etc habe ich gekauft - aber wie aktiviert man die ?
also 900.000 mühsam gesammelte steine für die unverwundbarkeit und dann klappt es nicht, da war ich schon etwas sauer...
bitte um lösung, dankeschön !

Nina

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:36 von NinaMyers

4 Antworten

Drücke start und gehe in dás menü extras dort kan man Powerstein(Chaets ) ein- und ausschalten

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 10:47 von Felix_E

Escape>Extras>Unbesiegbarkeit
S.G.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 11:57 von namename11

ich dachte unbesigbarkeit kostet 1.000.000

Antwort #3, 15. August 2009 um 07:45 von padi97

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
du musst auf start klicken dort findest du option extras klicke mit (A)auf die option dann siehst du das extra ein/aus klicke mit A darauf dann suche unbsiegbarkeit und klicke A dann klicke B und dann spiel fortseztzen und siehe da es geht.

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:49 von esel15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)