Gondor Gebäude- Festung (SuM)

Wenn man als Gondorspieler ein Vorposten,Lager oder eine Festung hat, kann man ja das Gebäude "Festung" bauen, welches zwar nicht in einem Platz für Verteidigunganlagen gebaut wird, sondern da wo man sonst Gehöfte, Kasernen etc baut, aber trotzdem als Verteidigungsbäude ausgewiesen wird. Nun wollt ich ma fragen was Sinn und Zweck dieses Gebäude ist. Schießen tut es offenbar nicht und sonst hab ich auch kein Plan wozu es gut sein könnte.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:37 von sniperx

5 Antworten

wieso schießt es nich bei mir schießt es immer und wenn ich dann einen vorposten etc erobert habe stopfe ich den immer mit festungen voll

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:29 von zoccer555

hallo erst mal weil es beim vorposten kein platzt für so ein riesiges verteidigungsgebäude gibt
wird es einfach biem normalen platz gebaut so wie bei der "eigentlichen" festung(burg)

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

bei einem vorposten kann man drei dieser festungen bauen und das mach ich immer weil der vorposten dann nich so einfach eingenommen werden kann

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:07 von zoccer555

Ich hab die Antwort schon selber gefunden, ein Festungsgebäude kann wie Bogenschützen nicht über Mauern schießen.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 13:11 von sniperx

du musst das in einem kleinen lager baun, da bringts nur was. in ner großen festung mit mauern hast de äußere verteidigungstürme und katapulte. die schützen dich.

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:47 von Stadtaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)