Magic Pot (Crisis Core - FF7)

hi leute, ich weiß das dieser Pot in 10-2-3 sein soll. aber wo?^^ wäre net wenn ihr mir das sagt.
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:50 von Jyordts

9 Antworten

der ist meistens da, wo du am längesten hinlaufen musst.
wenn es die kaerte ist, die ich mein, die runde plattform rechts, wo du lange hinlaufen musst.

Du musst ja 4 atacken einsetzten, wenn er dir das sagt, damit du schonmal weist welche:

sprung
feura
gravitas und
wirbelatacke

ps: er taucht selten auf, es dauert also ein bisschen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:44 von Zack_and_Cloud

beimir kamm er sehr oft

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:40 von Enza

bei mir kamm er sehr oft

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:41 von Enza

bei mir drehe ich mich um mache ein paar schritte und da ist er ja

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:45 von Robyzorf

also bei mir musste ich bei einem magic-pot richtig lange warten, vllt hatte ich nur pech

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 11:23 von Zack_and_Cloud

ja ja

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 13:29 von Robyzorf

Ähem, ich hab zwar auch schon einiges darüber gelesen, aber ich weiß i-wie nicht ganz, was das sein soll ^^''
Kann mir das mal einer erklären, bitte?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:29 von DarknessAngel93

der letzte DBW atacke

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 22:27 von Robyzorf

Aso ^^ Danke.

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 22:48 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)