Tiere (Far Cry 2)

Wieviele verschiedene Tiere gibt es in dem Spiel

Großwildjäger XD

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 18:55 von Progamer_x3

19 Antworten

es gibt leider nicht viel Tiere. das erste das ich gesehen hab war nach 2 h eine ziege. außerdem hab ich noch ein zebra, eine art bisons und ein paar hüner gesehen.

nicht sehr aufregend...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 19:51 von vejnik

Gnus, Giraffen, ziegen, vögel, mücken, zebras, bisons.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:39 von Barthahn

aber normalerweise sieht man doch in afrika übelst die tiere

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:04 von Progamer_x3

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ehm ich bin mir nich sicher da ich es nur nachts kurz im scheinwerfer vorbeirennen sehen hab also muss nich stimmen
aber ich glaub das war ne hyäne

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 23:25 von keebz

ich habe heute ausversehen einen ELEFANTEN überfahren.
sein rüssel hängt noch an meinem kühler ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 03:03 von STARPLAYER

öecker ey ich esse gerade milka eis

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

Wenn du in die 2. Welt kommst siehst du überall Tiere und zwar ganz viele, musst mal in die Wüsten region (1. Welt Oase umgebung) rumfahren da kommen schon viele Tiere.

Es hat sogar Seeschlangen in den sumpfigen Gebieten!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:25 von Barthahn

Wenn du in die 2. Welt kommst siehst du überall Tiere und zwar ganz viele, musst mal in die Wüsten region (1. Welt Oase umgebung) rumfahren da kommen schon viele Tiere.

Es hat sogar Seeschlangen in den sumpfigen Gebieten!

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:25 von Barthahn

Thx ich habs erst bekommen
bin aber trozdem begeistert

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 19:34 von Progamer_x3

Musst mal in den Bäumen schauen manchmal siehst noch Vögel rumfliegen (Kamarus,..)

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 20:56 von Barthahn

Musst mal in den Bäumen schauen manchmal siehst noch Vögel rumfliegen (Kamarus,..)

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 20:56 von Barthahn

wo is die erste welt oase auf der karte

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 22:08 von Progamer_x3

wenn ich in der 2 welt bin is die wüste im nördlichen oder im südlichem teil

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 22:13 von Progamer_x3

Es gibt noch Hühner

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 09:10 von Barthahn

es gbt voll wenig tiere

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 14:08 von meisterkiller

naach es gibt übel viele wen du den chat machst !

tja den wollt ihr woll gerne wissen oda?

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

nee madlen ^^ Du kannst deinen ,,Cheat'' gerne für dich behalten :P

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 07:40 von Barthahn

welchen cheat

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 13:57 von meisterkiller

Es gibt natürlich keinen -.-

Antwort #19, 02. Februar 2009 um 15:45 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)