Höhle von Drakonia! (Zelda Wind Waker)

Ich habe da ein kleines problem, die insel wo der Drache "Valoo" (oder so ähnlich) dort ist, ich bin beim Postamt wo die ganzen adler sind, nach dem Postamt komme ich zu einen Teich was ausgetrocknet ist (ich habe denn Felsen gesprengt so das wieder wasser drin ist), nach dem Teich habe ich bei Lavaweg die 2 Statuen umgehauen und bin weiter in richtung Höhle gegangen, dort ist mein problem, da gibt es 3 Steinstatuen und dahinter sehe ich 2 Drachen und in der Mitte ein zeichen, was muss ich da tuen das ich weiterkomme?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:40 von Sonic_the_Hedgehog

2 Antworten

Also ich weiß nur von 2 Bokoblins in diesem Raum. Hau sie einfach um, dann erscheint eine Kiste mit einem Schlüssel.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Da sin 2 anders farbige statuen oder auf R Kann mann sie so verschieben dass ein loch zum vorschein kommt stell dich einfach vor eins und drücke R!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:59 von Cafresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)