Wie komme ich an die Rätzel 124, 125, 126 (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Wie komme ich an die Rätzel 124, 125 und 126? Alle anderen habe ich gelöst.

Wenn ich alle Rätzel gelöst habe komme ich dann noch an Einrichtungsgegenstände? Wenn ja wo?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:44 von mickylab2

5 Antworten

Das Problem ist das alle Einrichtungsgegenstände benötigt werden um die Rätsel freischalten zu können. Habe das gleiche Problem und weiss nicht woher ich die Dinger bekommen soll. Alles gelöst, nur die Teile fürs Zimmer fehlen mir...

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 00:06 von MoRToK

Habe soeben die Lösung gefunden. Die Zimmer sind nicht komplett voll. Im Zimmer des Jungen ist sogar recht wenig drin:

Prof. Layton:
Laquered Stool - Lackierter Stuhl
Handwoven Rug - Handgewebter Teppich
Pine Bed - Kieferbett
Teak Bureau - Teakkommode
Wall Clock - Wanduhr
Mysterious Bottle - Geheimnisvolle Flasche
Splendid Painting - Hervorragendes Bild
Flower Vase - Blumenvase
Gramophone - Grammophon
Houseplant - Hauspflanze
Flower Bouquet - Blumenstrauß
Stuffed Chair - gepolsterter Sessel
Hat Rack - Hutständer
Fossil - Fossil
Artisan's Teapot - Teekanne
Bone China Teacup - chinesische Teetasse
Teak Table - Teaktisch
Baron Statue - Statue des Barons

Luke:
- Blue Bed - Blaues Bett
- Stuffed Bear - Stoffbär
- Cream Rug - cremefarbener Teppich
- Bookcase - Bücherschrank
- Television - Fernseher
- Simpe Chair - Einfacher Stuhl
- Desk - Schreibtisch
- Pile of Books - Bücherstapel
- World Map - Weltkarte
- Reading Lampe - Leselampe
- Globe - Globus
- Violin - Geige

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 00:24 von MoRToK

Vielleicht macht doch einfach ein paar Rätsel in Oma Enygmas Rätselhütte. Da bekommt man meistens Möbel!

Hey, nichts für ungut, aber kann mir jemand die Lösung zu dem RätseL 78 sagen? wassergefäßer heißt es und ihr findet es, wenn ihr boullion ansprecht! habt ihr das? Sagt mir bitte die Lösung..ich komme nicht weiter!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Vielen Dank habe es geschafft, werde mich gleich an den neuen Rätzeln versuchen.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:26 von mickylab2

@ MoRTok

Viiiielen Dank... war schon ganz verzweifelt, weil ich zwar alle Rätsel im Spiel gelöst und alle Einrichtungsgegenstände gefunden hatte - aber immer noch zwei Bonus-Spiele fehlten.

:)

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 19:24 von Struppi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)