Was ist da los? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe mir nach Gothic 3 nun auch Gothic 3 Götterdämmerung gekauft. Als ich es nach einer erfolgreichen installation spielen wollte, ist es immer abgestürtzt, nach ein paar hilflosen versuchen, habe ich die auflösung herabgesetzt und es hat mit viel ruckeln funktioniert. Als ich anschließend die Auflösung wieder hinaufsetzten wollte, weil es sonst fast nicht anzusehen ist, hat sich mein Computrer mehrmals aufgehängt.


Frage: Wiso kann ich das normale Gothic 3 mit hoher auflösung spielen, aber Gothic 3 Götterdämmerung nicht? Könnte da ein Fehler bei den Systemvoraussetzungen unterlaufen sein?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:49 von getschi93

3 Antworten

hallo ich habe das selbe problem viele leute haben das problem hast du schon alle pach heruntergeladen? Kommt auch Where is the guru ?

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:11 von bombe123123

Ich kann euch nur sagen, dass ihr dies mit den jetzigen Patch´s nicht beheben könnt. Die Patch´s die zur Zeit verfügbar sind, ermöglichen es lediglich, dass das Spiel überhaupt läuft. Es bleibt euch nichts anderes überig als im niedrigen Bereich zu spielen. Die habe dieses Spiel eben voll in den Sand gesetzt. In meinen Augen ist es eine Schande Gothic so zu verschandeln, wobei ich sagen muss, dass die Stadtvergößerungen ganz gut sind. Das ist aber auch das einzige. Wie gesagt, dass ist meine Meinung, die keiner teilen muss. Nur um Missverständnisse auszuräumen. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:29 von gelöschter User

nein, where is the guru kommt nicht (nur beim alten)

thx für eure hilfe, die patches werde ich mir alle holen und wenn es nicht funktioniert spiele ich es halt auf einem anderen pc

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:18 von getschi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)