es geht nicht (Pokemon Diamant)

hi leute ich habe vor kurzen pokemon diamant bekommen und habe ein paar ceats für in in ar ich hab es rein gelegt und wollte deoxsy fangen und 999 master balle hollen aber es geht nicht warum ich habe auch L UND R gedrückt aber es geht nicht ich hab es auch mehr mals versucht oder muss ich das spiel erst durch haben bitte bin am durch drehen die cheats sind nicht falsch eingegeben

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 19:55 von Mahsum187

7 Antworten

ich glaub du musst zuerst zu schleide gehen.(da stehen die meteoriten mit denen du deoxys in seine verschiedenen formen verwandeln kannst)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:00 von XDarkaigirlX

beschreib mal dein problem richtig...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:00 von MewtuXYZ

ne darkaigirl total falsch...

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:01 von MewtuXYZ

durchspielen !

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:17 von Nike13

naja ich habe früher immer mit perl die cheats gemacht aber jetzt geht es in diamant nicht ich drücke J UND R aber ich bekomm einfach keine 999 meister bälle und im gras gehe ich rum und drück L und es ging nicht und ich hab es auch mit R gedrückt versucht biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee hilft mir

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:21 von Mahsum187

ok werde es versuchen

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:22 von Mahsum187

hä? aber es gehen bei mir auch welche ohne das ichs durchspielen muss :O
nur bei anderen cheats irgendwie nicht ..

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 12:18 von Katey_x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)