Reinschauen (SW Battlefront 2 (2005))

1.Wie viel habt ihr mal maximal gekillt?
2.Denkt ihr ihr seid sehr gut
3.Eure Lieblingseinheit
4.Eure Freunde (sind sie gut ?)
5.Hassfeind

Meine Antworten

1.70
2.Wenn es 100 punkte gebe würde ich mir öhhh 70 geben
3.Sturmtruppe ganz klar
4.ich hab mit 2 mal das gespielt der eine schafft 30 zu killen ist ganz okay und der andere schafft nicht mal 5
5.Droedekas die mit den Schildern sind so gestört

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:01 von Montz

13 Antworten

Also 1.352
2.geht so
3.Klon Truppe
4.meist nicht so gut
5.Bothaner

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:58 von ilovebattlefront

Also 1.352
2.geht so
3.Klon Truppe
4.meist nicht so gut
5.Bothaner

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:58 von ilovebattlefront

1.254
2.Denk schon
3.Klon Truppe
4.mittelmäßig nur einer ist fast so gut wie ich
5.Bothaner

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:35 von Messi10

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1.ich ohne zu sterben 89
2.es geht
3.kus:droideka/republik:jettruppe/imperium:dunkle truppe/rebelion:sturmtruppe
4.es geht
5.kus:droideka/imperium:dunkle truppe/republik:sturmtruppe/rebbelion:pilot... einfach von allen...bothaner

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:57 von kenjy

1.aber nur einmal 539 sonst imma 200-300-
2.na ja
3.scharfschütze oder techniker
4.schlecht
5.droideka
6.gegen frage habt ihr schon alle medalien ich fast außer zerstörer sonst hab ich über all legende

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:18 von jin-kazamer

1.schon über 1`000
2.super
3.alle klon truppen
4.es geht
5.rebbelen

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:55 von Zumolo

Hey jin-kazamer 6. ebenfalls. Wie viel hast du bei Ausdauer, ich hab knapp Zweitausend.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 22:14 von Messi10

1.ka, im Durchschnitt ca. 100 - 200
2.ich hoffe doch ganz in Ordnung :D
3.(Kus: SKD/B2-Battledroid) (Republik: Techniker ) (Imperium: Sturmtruppe) (Rebelion: - )
4.es geht
5.(Kus:Droideka) (Republik: - ) (Imperium: Dunkle Truppe) (Rebelion: Sturmtruppe)
6. Hab viele auf Legende, das mit den Raketen und den Scharfschützen nicht.

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 23:53 von Nacnud

1.ca. 300
2.ich denke das ich super bin
3.scharfschützen und strumtruppen
4.sehr schlecht
5.druidika
6.ich hab alle medalien

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 10:12 von totenbeschwoehrer

man leute es heißt droideka

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 17:29 von kenjy

1.im durchschnitt so um die 100
2.es geeeeht
3.techniker und klontruppe
4.mittelmäßig
5.diese beschissenen getarnten bothaner (droideka eigentlich ganz einfach^^)
6.das mit den medaillen chekk ich nit so ganz

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 13:29 von polo7Y7

In einem level so 200 in der kampagne rund1500
ich bin ganz gut
scharffschütze
Schlecht
bothaner erkennt man wenn etwas verschwommen ist. Wookie pustet mich immer um mit 7ner schuss der armbrust
ich habe alle medailien auser scharffschütze
als scharffschütze gehh ich gern in den nahkampf

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 22:09 von executor

1.350 2.ja denke ich :D 3.klontruppe 4.2 meiner freunde sind ziemlich gut und schaffen es auf 200 leute und alle anderen schffen keine 3 5.wampas,gammoreaner und scharfschützen

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 20:40 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)