Wettlauf ganz am Anfang (Der Goldene Kompass)

Hi, ich schaffe einfach den Wettlauf gegen die beiden Jungs nicht, bin noch ganz am Anfang. Die erste Runde bekomm ich hin - schnell zählen, dann krieg ich ihn. Beim zweiten Run läuft er mir aber weg und verschwindet irgendwohin. Ich hab es jetzt eine Stunde probiert und könnte alles aus dem Fenster werfen ...

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:02 von Jezirah

3 Antworten

an welchem Kapitel bis du denn dran?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:04 von carogirl95

Das war das erste Kapitel, ich habs aber hinter mir. Jetzt hänge ich in der Stadt im Norden fest - ich muss mit dem Hexenirgendwas reden, den finde ich aber nicht. Ich lauf dauernd im Kreis. An einer Stelle muss ich an einem Balkon mit dem Faultier schwingen, das Schwingen schaffe ich, aber was danach kommen soll ist mir unklar, ich schwinge, springe ab und lande wieder auf dem Boden ...

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 16:07 von Jezirah

Das Springen an der Stelle habe ich auch dutzend Mal versucht und nie geschafft. Ist aber auch für die erfolgreiche Beendigung des Levels unwichtig.

Ich weiß nicht mehr genau wo die Tür war, aber Du musst ziemlich weit an den Anfang zurück - ungefähr dort wo die leeren Wagons stehen. Dort ist rechts eine Tür die Du öffnen kannst, wenn Du mit einigen Bewohnern vorher gesprochen hast.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:06 von OPHii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)