Help me! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hoffe ihr könnt diese Fragen beantworten:

1.Wie viele Brücken gibt es, und welche sind das?
2.Bei mir sind die Kirchenleute fort gegangen. Was muss ich machen damit sie wiederkommen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

4 Antworten

1.Es gibt 3 Brücken die erste ist in Stadt 2 und führt zu einer großen Wiese auf der Feste stattfinden.
Die 2. ist in Stadt 1 und führt zu dem Wald.Und die 3. ist auch in Stadt 2 aber wo genau die hinführt weiß ich nicht.
2.Ich glaub du musst genau das selbe machen was du gemacht hast damit sie kommen.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 20:27 von sweetkitty112

Das habe ich schon gemacht!
Cool, dann brauche ich nur noch 1ne Brücke. Muss man um heiraten zu können alle Bewohner haben? WQie bekomme ich mehr Geld? Hasst du einen Trick für mich?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

Also ich glaub um zu heiraten muss man alle Bewohner haben die man als Junge/Mädchen heiraten kann.
Das mit dem geld ist bei mir auch immer so ein Problem.Ich sammel einfach alles ein was ich finden kann(im Wald gibt es sehr viel :D)oder ich angel einfach und verkauf dann alles.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 20:53 von sweetkitty112

Schenk der Erntegöttin einfach so viele Geschenke wie's geht, irgendwann kommen sie schon zurück.
Um zu Heiraten brauchst du alle Hauptcharaktere (Vaughn, Elliot; Denny, Shea, Pierre, Chelsea, Julia, Nathalie, Lanna, Sabrina, Hexenprinzessin, Doctor, Cliff, Chen, Charlie, Felicia, Taro, Gannon, Elisa, Nathan, Alisa, Mirabelle, Regis, Wada, EG, Karen, Popuri und noch eine andere Figur(hab se selbst noch nich)) und alle 7 Erntewichtel.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 11:19 von TicTac2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link