auf den weg zur invincible (FF 3)

ich bin mit unei aufen weg zur invincible bei den alten ruinen

oben versperren mir 3steine den weg, die hat unei weg gemacht
ich kann unei noch niemals mehr mit "Y" ansprechen!

unten das selbe problem aber nur unei macht sie nicht weg ,wieso?

danke für antworten im voraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:35 von siggineuer1

5 Antworten

eigentlich müsstest du die steine ansprechen damit sie unei zerstört aber ich versteh es nicht warum du nicht mehr mit unei sprechen kannst das ist mir ein rätsel
wenn du noch fragen hast frag^^
(bin jetzt in eureka^^)

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 10:04 von pascalb

Hallo, soweit ich es noch weiß, muß man die Invicible wieder gegen die Nautilus eintauschen, dort dann aussteigen und zu Fuß an den Steinen vorbei gehen, dann verschwinden sie und der Weg ist frei. Du kannst dann die Invicible wieder benutzen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 14:15 von Drachenflug

danke euch beiden
ich werd nachher mal versuchen die nautilus vor höhle stehen zu lassen und dann unten die steine ansprechen xD

ich habe mich gewundert wieso oben die steine weg gehen aber unten net :D

meld mich später

mfg siggi

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 18:44 von siggineuer1

klappt einfach nicht -.-

es geht nicht mit den steinen bestimmt nen fehler oder so
hab alles probiert.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 23:47 von siggineuer1

Hallo, mich wundert warum es bei dir nicht geht, meine Frage vorweg warst du schon in der Höhle der Schatten, die mußte man auf jedenfall vorher besuchen, bevor man mit Unei zu den Alten Ruinen geht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Höhle der Schatten liegt auf dem rechten Kontinent, etwas höher als mittig. Dort erhält man dann den Zahn der Erde.
Weitere Tipps zur Höhle der Schatten hatte ich schon geschrieben, einfach mal bei den anderen Fragen nachlesen.
Vielleicht geht es jetzt weiter bei dir. Gruß Drachenflug

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 16:05 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)