welches spiel (Super Mario Galaxy)

welches spiel soll ich mir kaufen?super smash bros brawl,Super mario galaxy oder der herr der ringe die eroberung sobald es rauskommt(15.januar)?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 20:54 von Darthdevel

11 Antworten

Ich habe Super Smash Bros. Brawl leider nicht, also kann ich dir leider nicht so viel über das Spiel sagen. Aber die Leute die es haben sind schwer begeistert. Super Mario Galaxy ist auf jeden Fall sein Geld wert. Das Spiel wurde von den Entwicklern vorher gut durchgedacht, und das merkt man auch beim Spielen. Die Galaxien, die Mario bereist sind allesammt alle Fantastisch. Genauso wie die Story, ich habe eigentlich nichts woran ich an diesen Spiel meckern könnte. Herr der Ringe finde ich eigentlich nicht so gut...

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 23:11 von fips94

Super Smash Bros. Brawl kann ich dir nicht empfehlen.

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 03:29 von titan04

würde mir Galaxy holen ;-)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:07 von suigetsu

in deiner stelle würde ich mario kart und mario galaxy holllen

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:17 von Kim2202

@titan04:Warum um Himmels Willen schreibst du,dass SSBB nicht zu empfehlen ist?
Meine 4 Lieblingsspiele für Wii:
1.:Super Smash Bros. Brawl
2.:Super Mario Galaxy
3.:Mario Kart
4.:Super Paper Mario

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 18:48 von Daryoschi

Also meine drei Favoriten sind Super Mario Galaxy, Super Paper Mario und Mario Kart Wii. (Über SSBB kann ich leider nichts sagen, aber die Leute die es haben, sind allesammt begeistert.)

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 20:44 von fips94

@ Titan04 und Daryoschi: Mögen oder nicht mögen ist Ansichtssache ! Ich finde das Spiel relativ gut !

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 01:35 von Dom27

Würde dir Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl empfelen.Herr der weiss ich nicht,kenn ich nicht:

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 12:34 von willywele

Ich hab zu Weihnachten Super Smash Bros Brawl bekommen diese Spiel ist mega cool, würde ich empfehlen aber Mario Kart is auch geil!

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 11:38 von philippet

Auf jeden fall Smash Bros.,das ist super!

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 13:41 von Chuck73

Ich finde brawl gut habs 1000 ma durch, würde aba galaxy empfehlen

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 20:36 von Mario-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)