Ja also (Devil May Cry 4)

wie mache ich das mit Lv3 ich bin dort und weiß nicht was ich mit den Statuen machen soll die sagen ich muss immer dieses Ultima Ding holen aber ich weiß nicht von wo und ich brauche diesen Kreisel um dieses Feuer abzuwehren doch bei dem Rätsel mit dem blauen Tor stehen nur zwei solcher krüge und ich glaube ich muss sie mitnehmen und dort hinstellen aber ich weiß nicht wie bitte help.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:00 von o0markus0o

10 Antworten

Die Kreisel werden erst in Mission 4 benötigt. D.h. beim Feuer musst du noch nicht lang. Vorher musst du dich durch Schloss kämpfen, um dieses Ding zu bekommen. Dann ist nämlich die Mission vorbei.

Schau die Links an, die erklären genug:

&feature=related

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:38 von FantasyV11

Ja vielen dank FantasyV11 wenn du Fragen habenn solltest dann frag mal bei mir nach.Nochwas ich habe in DMC 4 nicht so viele stolze Seelen wie dieser Typ im Game weil ich habe als Mensch angefangen ich habe nur so Standart Angriffe reicht das?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:24 von o0markus0o

Ist auch ok, kommt nur drauf an wie du sie anwendest^^ Und selbst wenn nicht, wiederhohle die letzten Missionen. Denn du bekommst immer Stolze Seelen, nach jedem Missions Abschluss. Und desso schnelle und mit besseren Stil-Punkten man eine Mission beendet, umso mehr Stolze Seelen gibt es^^

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 22:26 von FantasyV11

Ja aber so in Mission 2 musste man ja gleich gegen den Demonen Hund kämpfen muss man es dann wiederhohlen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 10:41 von o0markus0o

Nein, bevor du den kampf beginnst, mach Mission beenden. Obwohl du nich die Mission abgeschlossen hast, bekommst trotzdem deine Stolzen Seelen. Man kriegt sie ja für die Stylepunkte und eingesammelte Rote Kugel.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:10 von FantasyV11

Cool habe ich jetzt gemacht aber ich habe in Mission 2 nur 504 Stolze Seelen bekommen.Und ich will mir den Devil thigger oder wie der auch heißt zu verbessern weil ich habe im Internet gesehen das man dem Gegner durch den Körper nen blauen Lichtstrahl durchbohren kann.Jetzt habe ich nur 700 Stolze seelen.Man!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 19:39 von o0markus0o

Ja wenn man noch nicht so weit ist, dann dauert das ne Weile. Aber das ist die einziege Möglichkeit die ich kenne, um "aufzulvln" (oder wie mans nennen soll), wenn man nicht weiterkommt. Ansonsten versuch dich an Mission 3. Durch die Videos weist du wo du lang musst, der Rest ist übungssache^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 16:10 von FantasyV11

Lol mache ich irgendwann mal danke.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 18:04 von o0markus0o

Wenn man schnell Stolze Seelen will muss man in Mission 9 gehen. Dort zubeginn miss man ja gegen 2Brian Angelos und 1 Angel Angelo antreten. Man warte ab bis die diese Kugel aufladen und "Bustert" die mit dem Devil Bringer zurück oder mit nem Charge Shot. Ergebnis alle 3 Gegner down du bekommst sofort nen SSS Ranking und wenn die Mission dann beendes bekomms bis zu 500~700 Stolze Seelen in 1~2Mins! :)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 08:46 von Setsna

Nicht schlächte Idee.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 10:51 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)