soll ich es wagen ? (Monster Hunter Freedom)

also ich muss gegen rathalos kämpfen und habe
vert 111
feuerab
5
waffe will ich machen ewiger kampf

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:19 von derEinzige

7 Antworten

Mit dieser Rüstung und guter Taktik is er in 5 Min tot !
ich hatte 90 vert und als waffe Giftstreitaxt wenn cih mit dieser Ausrüstung gegen ihn kämpfe is er in 5 min tot also, ja machs sollte babysch sein.

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 21:21 von maierthomas44

oha 90 ich hatte 60 vert und ich hab ihn vertig gemacht also mit hilfe von maierthomas 44 danke nochma =)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 21:25 von Kingbekoo

ah danke dann fehlt mir nur noch die waffe oh ja wer ist stärker garuga oder rathalos

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:27 von derEinzige

Als persönlich finde ich garuga also der war für mich grade der stärkste gegner wo ich grade bin =) aber sonst ya xD

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 21:29 von Kingbekoo

Als persönlich finde ich garuga also der war für mich grade der stärkste gegner wo ich grade bin =) aber sonst ya xD

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:29 von Kingbekoo

Keine andre waffe! ja nicht!
Mit dem ewigen Kampf schaffst es ja grad in 5 min!
Rathalos ist extrem emfpindlich gegen drache, was Ewiger Kampf sehr viel hat!
Machs mit genau der Ausrüstung die du erwähnt hast und er geht voll easy!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 21:31 von maierthomas44

hm ich hab gegen den gekämpft und war nicht so schwer

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 21:32 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)