Warum sind bei mir die Wände immer rot? (Sims 2 - Nightlife)

Also wenn ich immer ein Haus baue oder eine Familie spiele sind die Wände an dem Haus draußen und drinnen immmer rot.Warum ist das so?Ist das normal oder muss ich was einstellen?Bitte helft mir!
Gruß Yassi98.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:39 von Yassi98

2 Antworten

bei mir war das auf meinem alten Laptop auch so! Die blinken doch? egal, ich glaub das liegt daran das dei computer noch nicht so weit entwickelt sind. Ich glaub man kann nichts dagegen tun. hoffe ich konnte helfen, Lena

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:59 von fannygirly

Mein Laptop ist ganz neu.
Hab gerade erst zu Weihnachten bekommen.
Aber in der anleitung steht nichts drin.
das ist echt komisch.ich gucke mal auf der homepage von sims2.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 19:33 von Yassi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link