dringend hilfe (SmackDown 2009)

ich weiß nicht ob es hier war aber ich habe gesehen das man von einer leiter eine rolling powerbomb machen kann.und das man sein gegner wenn beide oben sind irgentwie so strechen kann.und wo sind die optionen.im starmenü sind sie nicht.und welcher finisher sieht gut aus und ist sehr stark.also die beschreibung.thx schon mal.

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:52 von player9519

7 Antworten

also die rolling powerbomb machst du wenn du als ultimate controll move powerbomb hast (am besten auf R1 links und als zweiten ultimate controll move keine ddt oder einen suplex)

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:02 von cingene

das mit der powerbomb habe ich schon gelöst(linken analo.und dreick auf der leiter)und wenn man aus dem ring geht dann wird die sichtweise ja anders.kann man das wegmachen

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:47 von player9519

das mit der powerbomb habe ich schon gelöst(linken analo.und dreick auf der leiter)und wenn man aus dem ring geht dann wird die sichtweise ja anders.kann man das wegmachen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:47 von player9519

neiin.
rolling powerbomb geht wen du auf der leiter deine schwung anzeige voll machst. dein gegner muss auch oben sein und dan machst du dein finisher nur du must in irgendeine richtung noch drücken

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:47 von playaa_67

du musst auf der leiter mit einem signature move oder finischer beide müssen auf der leiter stehen und dann drückst du den linken analog stick nach irgendeine richtung und gleichzeitig dreieck

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:47 von Jeff_freaky_hardy

das mit der leiter ist wie schon gesagt erledikt.aber meine anderen fragen sind noch offen

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:59 von player9519

wegen der sicht nein ist nicht änderbar bei manchen matches ist sie aber wie bei 08 zumbeispiel ecw extreme rules und hell in a cell

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 23:14 von cingene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)