wie bekommt man Enten und eine Angel? (Harvest Moon)

Im Frühling ist ja entenfest, ich soll nächstes Jahr auch teilnehemn. wo bekommt man eine Ente her?

Außerdem habe ich Leia entdeckt, u8nd hier gelesen, dass sie Fische mag.
Aber wo bekommt man eine Angel her?

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 21:58 von wildcat123

4 Antworten

Eine ente bekommst du wenn du dir von götz(ind deinem haus durch das telefon erreichbar)bauen läst.
dann kannst du bei der geflügelfarm eine ente kaufen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:04 von Krissi_

von götz einen Teich bauen lassen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:11 von wildcat123

ja und dann geflügelfarm und dann
sind die enten da

und das mit der angel du musst
einen samstag zu nina gehen
es muss aba regen und du sollst
kein Werkzeug bei dir tragen
das is wichtig !

Hoffe kommte ich helfen

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:27 von duda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es muss nicht regnen ^^ Ich hab sie bekommen wo ich an einem Samstag um 12 Uhr mittags (Wichtig, um die Zeit MUSST du hin!) zu Galens und Ninas Haus gegangen bin(Das Haus, das fast ganz von einem Acker umgeben ist) und dann reingegangen bin (Wichtig, wenn du da reingehst, darfst du kein Werkzeug im roten Kasten in deinem Rucksack haben, sonst erscheint die Szene nicht!). Dort kommt dann eine kurze Szene in der Galen mit seiner Frau redet. Nach dieser Szene siehst du dann die Angelrute im roten Kasten! Ich hoffe ich konnte helfen ;]

lg; saphkachu13 [saphirpikachu13]

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:37 von saphirpikachu13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)