3. Sternmünze in W 1-5 (New Super Mario Bros.)

Ich suche die 3. Sternenmünze in Welt 1 - 5. Ich sehe dort ziemlich weit hinten oben eine Röhre, in die ich aber nicht reinkomme. Hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht ist die 3. Münze aber auch woanders?

Danke schonmal vorab.

LG willi

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:09 von willi24

2 Antworten

Hallo,

auf zur 3. Sternenmünze in Welt 1-5.
Um diese Münze zu bekommen musst Du das Prinzip der Seilwinden ausnutzen. Diese tauchen immer zu zweit auf. Sobald Du auf eine springst fährt diese runter und die andere im Gegenzug hoch. Somit solltest Du versuchen beide immer im Gleichgewicht zu halten, um sicher über die Waagen zu kommen.
Nun zur 3. Sternenmünze. Es befinden sich vor Dir 4 Seilwinden. Springe auf die 3. Plattform bei den Seilwinden. Warte kurz bis diese nach unten fährt. Die 4. Plattform fährt dann nach oben. Springe nun im geeigneten Moment auf die 4. Plattform und zwar so, daß Du in das darüber liegende grüne Rohr gelangst. Drücke dazu nach dem Sprung das Steuerkreuz nach oben. So wirst Du in die Röhre gesogen. Du gelangst so in einen neuen Bereich in dem Dir die 3. Sternenmünze entgegenlächelt.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Uwe,

hat geklappt, Münze gefunden. Bin ganz stolz.

LG willi

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 13:04 von willi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)