Wo ist das : Wasserstelle auf der Farm,das daneben dem stall ist ein ententeich !HILFE ! (Harvest Moon)

Frage gestellt am 26. Dezember 2008 um 22:27 von JennyGirl2

7 Antworten

das is es net das is damit gemeint wenn dort weiße steine drum sind dann ja glaube mir !

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 22:30 von duda

Bei deinem Haus ist links ein Stall. Das ist der Pferdestall. Und da links ist auch ein Teich ,das ist der Teich den duda auch schon erwaehnte.

LG:BeatlesFan
Frohe Weihnachten.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 22:32 von BeatlesFan

genau ! >.<

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 22:36 von duda

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja wie soll ich denn dann denn blauen erntewichtel holen :Angelt in deiner Wasserstelle auf der Farm

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:36 von JennyGirl2

Ganz einfach. Nimm dir deine Angelrute und angel in dieser Wasserstelle. Falls er nicht kommen sollte ,dann hast du ihn vielleicht schon.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 22:38 von BeatlesFan

einfach angel auf den roten platz legen und Y drücken wenn nix passirt musst du bein götz einen ententeich kaufen da is auch noch einer zu holen. die sind aba net hellblau sondern dunkelblau also,
VIEL GLÜCK !

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 22:39 von duda

asö danke *kussi*
@beatlesfan:
Ich bin Jenny-Girl1234567890...hab mich anders genat ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 22:42 von JennyGirl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)